4 X BIGGER, FASTER, BETTER!!!

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

28. September 2004 23:15

Die letzten 4 Trailer wurden verbessert und optimiert!

Das betrifft: THE ULTIMATE 007 TRAILER (mit neu hinzugefügter Titel-Animation), TANK CHASE -Re-edit, BEYOND THE SEA, NEVER SAY DREAMING AGAIN!

Die Bildgröße wurde vergrößert von 320x240 auf 384x288 Pixel.

Die Dateigröße wurde enorm reduziert, d.h. die Download-Geschwindigkeit steigt um 25% - 45% Prozent!!!

=Mehr Spass beim Anschauen!!!

Check it out: www.jamesbond.de/html/downloads.php

Have fun! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

29. September 2004 14:36

Frage:
  • Wie kann es sein, dass die Bildgrösse zwar vergrössert wurde, die Dateigrösse aberkleiner?
Ich bin da nicht ein Mann vom Fach aber irgendwie hört sich das unlogisch an.

Ansonsten natürlich vielen Dank! :D

PS: Ich finde es gut, dass jetzt jedesmal dieses Copyright kommt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

29. September 2004 15:57

;) wie wärs mit ner besseren Komprimierung der Bilder.

Das kann, selbst wenn der Trailer größer wird die Insgesamte Größe dennoch verringern.
Bild
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

29. September 2004 18:17

Absolut Richtig! das ist es! Dauerte einige zeit bis ich nen richtigen Compressor gefunden habe aber jetzt hats geklappt - danke Apple! :)

Stimmt unlogisch klingt es! Der einzige Hacken daran ist, dass das Komprimieren der Filme länger dauert als mit 'gewöhnliche" Compressoren! das ist der einzige negative Teil! Aber sowas nimmt man doch gerne für besseren Genuß beim anschauen, auf sich! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Antworten