Programme für Sig.

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Rogue Agent
Agent
Beiträge: 19
Registriert: 29. Oktober 2004 19:51
Wohnort: NRW, Bielefeld
Kontaktdaten:

31. Oktober 2004 11:52

Hí Leute!!!
ich wollte mal fragen welche Programme ihr so benutzt um Signaturen zu erstellen oder welche dafür geeignet sind!! Ich will mir nämlich auch welche machen.


Greetz Rouge Agent
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

31. Oktober 2004 12:56

@Rogue:

Ich benutze immer PhotoImpact, MS Paint und Adobe Photoshop.
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

31. Oktober 2004 13:34

Hi!

Paint Shop Pro ist aber ebenso gut! Ich habe Version 7 und damit klappt das einwandfrei.
Man muss sich, wie bei allen anderen Programmen aber auch, einfach nur etwas mit
der Materie vertraut machen. Sobald das drin ist, ist es relativ leicht.
Ich habe mit dem Paint Shop Pro 7 aber bisher nur Avatare oder Hintergrundbilder
gemacht, keine Signaturen in der Art von Bannern oder so.
Es dürfte aber auch klappen.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

31. Oktober 2004 15:15

Naja, nur um signaturen zu erstellen sind Programme wie Adobe Photoshop oder Paint Shop Pro zu eigentlich aufwendig und zu teuer so man sie sich denn kauft.

Vorallem mit Adobe Photoshop (bei Paint Shop Pro weiß ichs nicht) muss man sich lange mit beschäftigen um zu vernünftigen resultaten zu kommen !


Soll dich aber nicht davon abhalten es trotzdem zu benutzen - tu ich ja auch !
Bild
Rogue Agent
Agent
Beiträge: 19
Registriert: 29. Oktober 2004 19:51
Wohnort: NRW, Bielefeld
Kontaktdaten:

31. Oktober 2004 18:03

Also estmal danke für die Infos!!

Ich werde mal Adobe Photoshop ausprobieren.


greetz Rouge Agent
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)
Antworten