Programme für Sig.

1
Hí Leute!!!
ich wollte mal fragen welche Programme ihr so benutzt um Signaturen zu erstellen oder welche dafür geeignet sind!! Ich will mir nämlich auch welche machen.


Greetz Rouge Agent
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)

3
Hi!

Paint Shop Pro ist aber ebenso gut! Ich habe Version 7 und damit klappt das einwandfrei.
Man muss sich, wie bei allen anderen Programmen aber auch, einfach nur etwas mit
der Materie vertraut machen. Sobald das drin ist, ist es relativ leicht.
Ich habe mit dem Paint Shop Pro 7 aber bisher nur Avatare oder Hintergrundbilder
gemacht, keine Signaturen in der Art von Bannern oder so.
Es dürfte aber auch klappen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

4
Naja, nur um signaturen zu erstellen sind Programme wie Adobe Photoshop oder Paint Shop Pro zu eigentlich aufwendig und zu teuer so man sie sich denn kauft.

Vorallem mit Adobe Photoshop (bei Paint Shop Pro weiß ichs nicht) muss man sich lange mit beschäftigen um zu vernünftigen resultaten zu kommen !


Soll dich aber nicht davon abhalten es trotzdem zu benutzen - tu ich ja auch !
Bild