@ Renards neue Sig

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

16. November 2004 19:14

Da du noch keinen Thread eröffnet hast, mach ichs mal:

Wirklich schöne neue Signatur, und ein toller Tribut an Pierce Brosnan ! :D
Bild
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

16. November 2004 20:59

Und hier noch das schöne Stück:
Bild

Wirklich schön, hat noch Style. :) Vielleicht für meinen Geschmack ein bisschen zu gross, aber man kann's lassen.

Ach: Irgendwie erinnert mich die Bildfolge an einen Trailer. Nur weiss ich nicht mehr von wo. :?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

16. November 2004 21:16

Ich finde diese Sig. auch sehr originell und gelungen!
Eine gute Idee wurde hier ebenso gut umgesetzt! Super!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

16. November 2004 21:38

vielen dank freunde! ich habe auch eine größere version von der sig,... aber die ist gerade richtig.. die andere wäre doch zu groß.... :)

war auch ne verdammt harte arbeit... bild für bild hintereinander zusetzen, die ich aus trailer genommen habe... waren ca. an die 100 bilder die ich bild für bild eingesetzt habe... aber das wars wer... für brosnan! ;)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

16. November 2004 22:24

Was nimmst du denn für ein Programm um animierte Gif's herzustellen?

Signatur is väry nais.... ;)
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

16. November 2004 23:21

Oddjob hat geschrieben:Was nimmst du denn für ein Programm um animierte Gif's herzustellen?
Adobe Image Ready! Müsste bei Photoshop 7.0 dabei sein! :)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Antworten