#2
Und hier noch das schöne Stück:
Bild


Wirklich schön, hat noch Style. :) Vielleicht für meinen Geschmack ein bisschen zu gross, aber man kann's lassen.

Ach: Irgendwie erinnert mich die Bildfolge an einen Trailer. Nur weiss ich nicht mehr von wo. :?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#3
Ich finde diese Sig. auch sehr originell und gelungen!
Eine gute Idee wurde hier ebenso gut umgesetzt! Super!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#4
vielen dank freunde! ich habe auch eine größere version von der sig,... aber die ist gerade richtig.. die andere wäre doch zu groß.... :)

war auch ne verdammt harte arbeit... bild für bild hintereinander zusetzen, die ich aus trailer genommen habe... waren ca. an die 100 bilder die ich bild für bild eingesetzt habe... aber das wars wer... für brosnan! ;)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#6
Oddjob hat geschrieben:Was nimmst du denn für ein Programm um animierte Gif's herzustellen?
Adobe Image Ready! Müsste bei Photoshop 7.0 dabei sein! :)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"