#2
Ich weiß zwar nicht, was uns das Filmchen sagen soll (:D), aber gut gemacht ist er auf alle Fälle. Der Inhalt hat mich leider nicht so überzeugt (Aber das ist wie bei den 007 Filmen, ein schlechter ist immer dabei ;))

Trotzdem vielen Dank dafür und ein frohes neues Jahr! :)

MfG
0 0 7

#3
0 0 7 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was uns das Filmchen sagen soll (:D), aber gut gemacht ist er auf alle Fälle. Der Inhalt hat mich leider nicht so überzeugt (Aber das ist wie bei den 007 Filmen, ein schlechter ist immer dabei ;))

Trotzdem vielen Dank dafür und ein frohes neues Jahr! :)

MfG
0 0 7
Dieser kleiner Film soll eine Ankündigung sein, auf weitere Bond Trailer von mir im Jahr 2005!

Der Clip besteht außerdem aus Ausschnitten von meinen letzten Bond Trailern aus den letzten 2 Jahren. Die jenigen die meine Trailern kennen, müssten ja die clips entdeckt haben! :)

Also schönes neues Jahr 2005!!!
:wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#4
Renard hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben: Der Clip besteht außerdem aus Ausschnitten von meinen letzten Bond Trailern aus den letzten 2 Jahren. Die jenigen die meine Trailern kennen, müssten ja die clips entdeckt haben! :)

Also schönes neues Jahr 2005!!!
:wink:
Entschuldigung,ich kenn deine Trailer nicht :( Aber ich werde es sofort nachholen ;):)

MfG
0 0 7

#5
Hi Renard, toller Trailer.

Ist ein netter Überblick über deine bisherigen Trailer. Bin schon gespannt was du so für's neue Jahr bereits hast. :)
"Diamonds are for Everyone"
MfG Max

#6
Hi!

Sorry, dass ich derzeit nicht dazu komme, mir deine Trailer, besonders diesen hier,
anzusehen, aber ich weiß nicht, ob unser kleines 56k Modem das hingekriegt.
Ist ne lange, dumme Geschichte, und ich hoffe, dass wir wie versprochen am Ende
des Monats unser DSL zurückbekommen - dann hole ich es garantiert nach!
Ich weiß aber schon jetzt, dass ich sicher nicht enttäuscht sein werde! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"