'OHMSS-REMIXED' -Trailer jetzt online!!!

#1
Das ist die erste wirkliche Zusammenarbeit mit Rich Douglas und mir! (Hier ein Link zu Rich Douglas Bond Musik Remixes und Kompositionen: http://trsprophoto.com/rd-share.htm )

Dieser Traielr ist nicht ganz so einfach vergleichbar wie mit meinen vorherigen Trailern! Dieser Trailer erzählt in groben Stücken die Story des Films.... und könnte auch als Kurzfilm zu sehen sein.

Es ist ein etwas anderer Trailer für einen etwas anderen Bondfilm!!!

Mich hat der Trailer viel Mut und Zeit gekostet, da ich mit diesem Trailer auch Gefühle erzeugen wollte! Natürlich sollte er auch in erster Linie unterhaltend sein.... wie der Trailer nun endlich wirkt müsst ihr mir berichten!!! :wink:

Gute Unterhaltung!


Links:

http://www.jamesbond.de/trailer/OHMSS-Remixed.mov

http://www.jamesbond.de/trailer/OHMSS-Remixed.wmv
Zuletzt geändert von Renard am 3. Mai 2005 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#2
Hallo! Ich hab schon lange nichts mehr gepostet, aber umsomehr freut es mich, dass ich jetzt der erste bin der zu dem Trailer seine Meinung abgibt!

Ich find das Video SEHR SEHR gelungen!!! Das Besondere ist ja, dass es eine ganze Geschichte wiedergibt und nicht nur einen Ausschnitt! Das ist ja bei Trailern normalerweiße nicht der Fall.

Also DAUMEN HOCH! weiter so! ich werde ihn mir gleich noch einmal angucken :D

Bis dann... HickHack
Ich hab ein großes Maul WIE die Fans von St.PauLI!!!
("3tes Semester" 2005)

#3
Sehr schön! Meine Schwester hat ihn zwar nicht gemocht - sie hatte einen sehr schlechten Tag - aber das wird sich schon ändern.

Mit gefallen wieder einmal deine kleine "Szene-hintereinander-setzen-die-so-einen-anderen-Sinn-ergeben-Szenen". D.h. Szenen wie Bond Blofeld dieses Bond, James Bond ins Telefon sagt und so.
Auch wieder ergibt sich eine sehr schöne Harmonie mit der Musik (auch wieder einmal eine Meisterleistung von Rich).

Als einen netten Zusatz empfinde ich auch dieses Verälterungsdings. Gute Idee. :idea:

Eigentlich habe ich gar nichts Negatives anzubringen. Also weiter so! :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#4
Heyheyhey !!!

SUUPER !!!

Bin ein großer Fan von deinen Trailer und ich muß sagen neben
"The ultimative 007-trailer" ist das der Beste. Arbeite gerade selbst an einem über Octopussy.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#5
Mir gefällt auch diese zusammengesetzten Szenen,das birgt einen Witz,zudem das Ende ohne Musik wie im Film sehr traurig beschrieben ist
Das gefällt,das kommt an :D
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987