2
Herrlich, vorallem unser ROger ist nicht zu verkennen...

Einzig und allein Brosnan hätt ich nicht erkannt hättestes nicht daneben geschrieben.

Timothy is dir auch hervorragend gelungen
Bild

3
Danke...
Well, war ja heute ganz früh am Morgen damit beschäftigt, und Pierce ging mir da schon etwas auf den Zeiger... war froh, wenigstens einen passenden Hintergrund gefunden zu haben, nur schade, daß er keinen Moijito in seiner Flosse hält :)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

7
Finde SP absolut toll, bin aber kein Fan.
Simpsons finde ich auch oki.

Yours,
Timmmöööh!
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

9
Es macht echt Spaß mit den Figuren zu arbeiten, man kann herrlich treffend damit karikieren.
Robert Smith (The Cure) liess sich ja auch mal für eine Folge "herrichten".
Aber im gegensatz zu Charles Manson und Barbara Strisand verlieh er seiner "Figur" auch seine eigene Stimme obenauf.

Musste gerade bei dem Gedanken lachen, wie es wäre echt mal Bond bei SP auftauchen zulassen... wie dann wohl ein Aston aussehen würde :lol:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

12
@ ArtMalik:
:respekt:

Ich bin wirklich sehr davon angetan!
Das beweist Humor und zeigt, dass man Bond auf fast alle Lebensbereiche anwenden kann!

Ich hoffe, du beehrst uns weiterhin mit solch kreativen Ideen! :D

Und von der verlinkten Seite gefällt mir "Blunderball" am besten.
Bild
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."