Wallpaper

#1
Hab jetzt ein paar neue WP´s bei ImageShack reingesetzt. Zu sehen hier im Thread ab Seite 2 !
Zuletzt geändert von The_Avenger am 19. Juni 2006 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#2
Kannst du die nicht online stellen?

Und wenn du nur Platz und einen Link für die Bilder brauchst, wäre die einfachste Variante www.beepworld.de .
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#3
Ich muß zugeben, daß ich mal wieder nichts raffte :D
Naja, Ex-Hauptschüler halt...

Online stellen wäre schon dufte :)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#4
ArtMalik hat geschrieben:Ich muß zugeben, daß ich mal wieder nichts raffte :D
Naja, Ex-Hauptschüler halt...

Online stellen wäre schon dufte :)

Wenn es dich tröstest....Ich, als Abiturient, habe da auch so meine Probleme :wink:
Bild

#5
das freut mich.. vielleicht kann ich da den Trost entgegenbringen, daß ich ein Hauptschüler der "big 80ies" bin :)

Yours,
Die Gnade der späten Geburt
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#8
Och leute...dass ist doch nicht so schwer zu verstehen !!!!
Ich hab doch auch n realschulabschluss und kapiers !!!
(vielleicht liegt es daran, das ichs gerschrieben habe :roll: )

OK:
Schreibt mir per pn welches Wallpaper und die größe und eure email.
Verstanden ?? (BITTE) :!: :!: :!:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#9
ist das so schwierig, die online zu stellen? (ich tu 'was für die Nachwelt *lol*)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

ja !!!

#10
Ja ist es !!! Denn die Bilder sind vom Speicherplatz her so groß, das es bei den meisten Anbietern die Kapazität übersteigt !!!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"