Wallpaper

1
Hab jetzt ein paar neue WP´s bei ImageShack reingesetzt. Zu sehen hier im Thread ab Seite 2 !
Zuletzt geändert von The_Avenger am 19. Juni 2006 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

2
Kannst du die nicht online stellen?

Und wenn du nur Platz und einen Link für die Bilder brauchst, wäre die einfachste Variante www.beepworld.de .
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
Ich muß zugeben, daß ich mal wieder nichts raffte :D
Naja, Ex-Hauptschüler halt...

Online stellen wäre schon dufte :)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

4
ArtMalik hat geschrieben:Ich muß zugeben, daß ich mal wieder nichts raffte :D
Naja, Ex-Hauptschüler halt...

Online stellen wäre schon dufte :)

Wenn es dich tröstest....Ich, als Abiturient, habe da auch so meine Probleme :wink:
Bild

5
das freut mich.. vielleicht kann ich da den Trost entgegenbringen, daß ich ein Hauptschüler der "big 80ies" bin :)

Yours,
Die Gnade der späten Geburt
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

8
Och leute...dass ist doch nicht so schwer zu verstehen !!!!
Ich hab doch auch n realschulabschluss und kapiers !!!
(vielleicht liegt es daran, das ichs gerschrieben habe :roll: )

OK:
Schreibt mir per pn welches Wallpaper und die größe und eure email.
Verstanden ?? (BITTE) :!: :!: :!:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

9
ist das so schwierig, die online zu stellen? (ich tu 'was für die Nachwelt *lol*)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

ja !!!

10
Ja ist es !!! Denn die Bilder sind vom Speicherplatz her so groß, das es bei den meisten Anbietern die Kapazität übersteigt !!!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"