Sommer Trailer: FEELING GOOD!!!

1
Meine Damen und Herren,

Ich freue mich meinen letzten Bond Trailer 'Feeling Good' präsentieren zu dürfen!
Die Idee für diesen Trailer entstand beim hören von Michael Buble's Feeling Good Song.

Zum ersten Mal schneide ich nicht nur zur Musik sondern hauptsächlich zu dem Song Text. Ebenfalls ist es der längste Bond Trailer den ich bis jetzt gemacht habe. (über 3:30 Minuten). Wegen der langen Laufzeit der Trailers kommt es leider zu längeren Downloadzeiten. Deswegen habe ich 2 Versionen zu Verfügung gestellt.

Bild



Hohe Qualität

Auflösung: 480x360
Auflösung: 43 MB
DOWNLOAD
---


Niedrige Qualität

Auflösung: 320x240
Auflösung: 30 MB
DOWNLOAD


Einfach zurücklehnen und genießen!!! :wink:

P.S. Die Hand zum Wörterbuch, um den Text bzw.Trailer zu verstehen, kann helfen... Spreche aus eigener Erfahrung! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
Alec Trevelyan 006 hat geschrieben:Ja Oddjob was willlst du damit sagen.
Hallo Alec Trevelyan!

Er wollte damit dem User The New Scaramanga helfen, der nicht wusste auf welche Musik Renard den Trailer geschnitten hatte. Das tat er mithilfe eines Zitates aus dessen Posting.
Dort wurde der Name und der Künstler schon genannt, was auf Scaras Unaufmerksamkeit schließen lässt. :D

@ Renard: Leider kann ich mir deinen Trailer nicht ansehen, da ich sonst das Downloadvolumen überschreite (habe schon so viel heruntergeladen ...), aber ich erwarte die gewohnte Qualutätsarbeit. ;-)

Grüßle
ernst

6
Wen das wirklich dein letzter Bond Trailer war dan war es ein warlich würdiger abschied!!!!!
Ich würde ja hofen das du noch welche machst und wen nicht webigstens noch den ein oder anderen Walpeper!!!
Da hab ich noch 3 Fragen an dich.

1:Welcher deiner Thrailer findest du am besten???
2:Welcher war am meisten Arbeit???
3:Welcher hat dir am meisten Spaß gemacht???

Edit:Man ich bin süchtig ich hab in mir nun leicht schon 30 Mal angesehen is der gut!!!!!! :D :D :D :D
Bild

7
Renard, ich bin begeistert!
Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor dieser künstlerischen Leistung ziehen. :wink:

Die Art und Weise, wie du die Szenen geschnitten und dann zum Songtext eingefügt hast, ist wirklich sehr originell.
Das zeigt mir, dass du dich da sehr reingehängt hast. :respekt:

Auch die Auswahl des Songs ist wirklich sehr gut!

Ich habe noch eine ganz persönliche Bitte an dich... eine Bitte, die jeder von uns ganz persönlich haben wird:

MACH NOCH MEHR DIESER GENIALEN TRAILER!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Ich bin wieder einmal voll begeistert!

Wieder einmal hast du es geschafft, den Rhythmus im Lied zu finden und die Bilder perfekt dazu zu ordnen. Ausgesprochen genial auch deine Einfälle, wie du das Bild zum Text anpasst.

Ich schliesse mich der Aussage GE's an:
We love to be entertained!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

9
@ Renard:
Nachdem ich nun erneut dieses Meisterwerk von Trailer genossen habe, stellt sich mir die Frage, wie das Musikstück heißt, welches in den ersten gut 35 Sek. des Trailers zu hören ist.
Ich meine jenes, das sich an die ersten paar Takte des James Bond-Themas anschließt.
Und vor allem: Woher hast du den Sound bzw. wie bist du darauf gekommen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

10
Tja - was soll ich sagen.

Der Trailer ist klasse - du hast dich echt entwickelt - in keinem Trailer je zuvor passten Musik, Bilder und Inhalt so perfekt aufeinander wie in diesem. Schön auch, dass der Trailer in ner guten Qualität vorhanden ist.

Die Idee mit den senkrechten Streifen (wie in alten Filmen) ist einfach super - mir hat nur noch das knistern einer Schallplatte gefehlt. Und die Sache mit der Kamera aus TND ist auch klasse gemacht.

Außerdem sind deine Schnitte wirklich super gesetzt - nicht zu hektisch, nicht zu langsam - genau richtig.


Ich weiß, dass andere Dinge für dich jetzt wichtiger werden, dass du kaum noch Zeit haben wirst für James Bond geschweige denn für einen neuen Trailer - und dennoch ist es komisch in Casino Royale zu gehen, ohne deine Trailer - denn Ersatz gibt es nicht.

Ich werde dich nicht drängen, weiterzumachen - dir selbst ist diese Entscheidung wahrscheinlich am schwersten gefallen.

Nur eine Frage zum Abschluss: Bleibst du JB.de erhalten, oder gehst du entgültig ?

Never forget: Legends may sleep but they never die ! Vllt. sehen wir ja irgendwann noch einen Bondtrailer von dir - einen offiziellen :D
Bild

11
Ich hab den Trailer "Feeling Good" komischerweise erst jetzt entdeckt, obwohl er eh schon seit einiger Zeit zum Download verfügbar ist.

Im Prinzip kann ich nur 007's Worte wiederholen - einfach Klasse, auf einem Niveau, mit dem du wahrscheinlich jeden Hollywoodschinken ohne Mühe schneiden könntest. Die Schnitte sind visuell, also was die Videoszenen betrifft, einfach perfekt. Bei jeder Explosion kommt auch die Musik zu einem Höhepunkt. Noch dazu passen die gesungen Vocals ebenfalls zu den Bildern, kurzum - ein MEISTERWERK!
Die CD "It's Time" von Bublé hab ich selbst zu Hause und der erste Titel "Feeling Good" hatte mich schon beim ersten Hören sehr stark an Bond erinnert. Diesen Song aber mit diesen Hintergrundbildern zu hören (und zu sehen)... ich kann nur sagen, da kommt die wahre Bondbegeisterung in gut 3 Minuten auf einen Höhepunkt, alles so geballt, die Liebesszenen, die Kampfszenen, die Explosionen - fast eine Reizüberflutung, aber natürlich im positiven Sinne.
Und ich sag dir eins: Ich kenn auch das Musikvideo von "Feeling Good" (von viva oder vh1 ??), deins ist um Meilen besser.... :wink:

Ich hab mich in letzter Zeit auch öfters gefragt, wo Renard eigentlich immer bleibt. Bleibst du dem Board erhalten, oder was arbeitest/studierst du jetzt eigentlich? Ich könnte mir ja denken, dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast...
Was auch immer du jetzt oder in Zukunft tun wirst, ich wünsche dir viel Glück dabei, ABER eins sag ich dir: Die Finger wirst du nie ganz von Bond lassen können. Das geht einfach nicht, das kann ich mir nicht vorstellen.... :wink:

Also in diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute!
Hoff darauf, dich in Zukunft wieder ein paar mal auf dem Board zu treffen!

KNOX

15
wirklich genial,großes Lob,ich bin überwältigt von Bond,wie er ein ,,Good feeling'' hat
Sehr gut das Lied passend zu den Szenen,den Inhalt sehr schön interpretiert :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987