#1
Hallo ich (Kevin007) melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Da mich jetzt wieder das Bondfieber gepackt hat. :)

Hiermit presentiere ich euch meine Sig.
Bild


P.S.
Ich habe einen neuen Nick, ich hoffe das ist nicht schlimm.
Da ich nicht mehr mein Passwort zu Kevin007 weiß und die email gibt es auch nicht mehr.
Bild

#2
Hallo Number7 (oder Kevin, je nachdem... :wink: )!

Willkommen zurück auf http://www.jamesbond.de!
Schön, dass du auch mal wieder hier herein schaust, ich freue mich schon auf deine Beiträge zu unseren Diskussionen! :D
Und das mit dem Nick... das kann ja mal passieren... :wink: Lass es dir nur nicht zur Angewohnheit werden. :lol:

Nun aber zu deiner Sig:
Interessant, interessant. Du hast wirklich einen Hang zur Selbstdarstellung. :wink:
Die Idee, den Big Ben im Hintergrund abzubilden, gefällt mir gut. Auch das "Bond-Bild" auf der rechten Seite macht sich gut.
Nur den Schriftzug auf der linken Seite finde ich nicht so gelungen.
Erstens könntest du frühestens in Bond 22 mitspielen und wir haben schon einen Titel für Bond 21. :wink:
Und zweitens sind die Farbe und vor allem die Schriftart nicht gerade das, was ich mit Bond assoziieren würde.

Aber ansonsten finde ich deine Signatur gelungen!
Noch viel Spaß auf http://www.jamesbond.de!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#3
Hallo,

Vielen Dank das ich meine Lizenz wieder habe! ;)

Danke das es dir gefallen hat und heute zeige ich euch, mein selbstgemachtes CR Poster/Banner je nachdem. ^^ :D

Bild


Das Gunbarrel Bild ^^
Bild


Und das noch. ^^

Bild
Bild

#5
Hm, was für ein Programm benutzt du denn?
Irgendwie scheinen deine Grafiken nicht so professioniell. Zum einen sind die Ausschnitte nicht so schön (erinnert mich an Picture It!), zum anderen aber sind die einzelnen Objekte im Bild nahezu deplaziert. Vor allem bei deinem Poster fällt mir auf, dass die bilder im Hintergrund in keinem Zusammenhang zu restlichen Bild stehen. Das will heissen, dass du hier vor allem die Karten einmal ein bisschen kleiner wählen solltest. Zudem würde ich dir empfehlen, zu Beginn sowieso ein Bild als ganzen Hintergrund definieren. Dieses Bild kannst du danach sicher noch austauschen oder verändern. Nimm dazu zum Beispiel dein Gunbarrel Bild. Hier solltest du nun nur noch weitere Elemente einsetzen und vor allem etwas Eigenes erstellen. Mit dem Eigenen meine ich, dass die Bilder wie etwas zusammenbindet. Hast du zum Beispiel schon einmal daran gedacht, ein Poster in einem gewissen Farbton zu gestalten? Wende das doch einmal an, benutze zum Beispiel über dem ganzen Bild einen roten Schleier!
Wende du das einmal anwenden kannst, wirst du sicher gleich zu einem viel besseren Resultat kommen, da bin ich mir sicher!

Auf deine zukünftigen Arbeiten.

007°''
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#6
@number7...irgendwie gefallen mir die Übergänge der einzelnen Grafikelemente nich so ganz...ich cermute mal das das am fiesen Grafigproggi liegt...oder das dus einfach nur übernnander getackert hast :roll: Die einzelnen Grafikelemente sind auch nich schick vom Hauptbild ausgeschnitten -> zu harte Ränder ;)

Soll nich böse gemeint sein...war nur ehrlich ;)
Bild

#9
Paint... naja, lad' dir was anderes runter. Zum Beispiel den Adobe Photoshop.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#14
Golden Girl Pierce B. hat geschrieben:ich finde diese bilder alle scheise . Pierce Brosnan darf man nicht verarschen

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Schlauer Beitrag! Lass ihm doch einfach seine "künstlerische" Freiheit. Wenn du die Bilder nicht mags, kann man das auch anders ausdrücken.

btw. Brosnan ist auch kein Gott...


:roll:


Gruß, Jens-Erik
Bild


Bild

#15
Als ich den Hubschrauber sah, dachte ich zuerst an Airwolf....Wieso eingentlich....:wink:

Achso....An Goldie....

Kennst Du so etwas wie Humor...? Falls nicht, siehe hier...
Bild