OCTOPUSSY Trailer ONLINE!!!

#1
Nach langer Pause präsentiere ich mein neuersten Bond Trailer OCTOPUSSY.

Jimmy Gerdin arbeitete mit mir als Trailer Score Composer zusammen, und schaffte einen genialen Soundtrack, zu dem ich den Trailer geschnitten habe.


Bild


Downloads:

Octopussy trailer klein 320x240 Aufl. / 15 Mb

Octopussy trailer mittel 480x360 Aufl. / 23 Mb

Octopussy trailer groß 640x480 Aufl. / 42 Mb

Viel Spaß & Gute Unterhaltung! ;)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#2
Einfach genial!!!!
Ich hab nen freudenssprung gemacht als ich sah das es weiter geht!
Der Trailer ist einfach genial gemacht und hat nen super Soundtrack, muss aber auch zugeben das mir Feeling Good noch ein bischen mehr gefallen hat.
Jetzt gibt es von dir ja schon zu 4 Filmen einen Trailer, ich hoffe es werden mehr!!

Gruß James Bond 007
Bild

#3
Ich kann mich nur anschließen! super gemacht einfach klasse!
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#4
Was mach ich falsch? Ich krieg nur Ton, kein Bild.
Habe schon Quick Time aktualisiert, funzt aber nicht. Habe die "small" und die"large" Version runtergeladen... :cry:

#5
Hallo Thomas!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich gefreut habe, zu sehen, dass es wieder einen Trailer von dir gibt - einfach klasse!
Die Musik ist wirklich toll, aber auch der Vorspann sehr einfallsreich. Den Schnitt finde ich auch sehr dynamisch, was mir äußerst gut gefällt. Verschiedene Szenen sind z.T. so geschnitten, dass auch nach dem Szenenwechsel ein gewisser "visueller Fluss" bestehen bleibt, das ganze natürlich hinterlegt mit der passenden Musik, was man jedoch unterschliedlich auslegen kann. Einmal ändert sie sich schlagartig, ein anderes Mal läuft sie ins nächste Bild hinein. Wie auch immer, ich weiß nicht, wie du das zusammenbringst, aber beim Ergebnis sind sich alle einig - besser hätte man's nicht machen können!

In diesem Sinne,

mfg KNOX

#6
Vorallem das selbstentworfene Logo und die Musik(besonders am Anfang)gefallen mir sehr gut,es gibt wieder diese Szenen mit dem Überschneiden,wenn Bond sich vorstellt mit dem Tiger oder wenn das kamel der Rakete hinterhersieht......sehr gut,gefällt mir außerordentlich gut dieser der schon gesehen Trailer :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

#7
Obwohl Octopussy in meinen Augen der schlechteste Bondfilm ist, hast du in deinem Trailer ein Meisterwerk draus gemacht. Super! :D