Trailer von selbstgedrehtem Bond.

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

19. Juli 2006 17:38

Tach
Ich habe mit Freunden schon mehrere Bonds gedreht und jetzt einen richtig genialen!!
ICQ- Nummer an mich und ich schicks euch!

Freu mich auf Anfragen!
Johannes
Zuletzt geändert von OnkelDonald am 20. Juli 2006 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

19. Juli 2006 19:25

Tach Jung...!

Sach ma. Hast Du keinen Webspace wo von man das bei Bedarf das Filmchen runterladen kann? Könnte evtl. etwas leichter sein. Besonders bei Web.de! Da ich selber einen Free-Account bei diesem "Verein" habe weiß ich, dass die die Anhänge der E-Mails auf 5 MB beschränken (ich weiß jetzt nicht, ob Du über einen Free-Account verfügst, oder so blöd bist und Dir ne "richtige" E-Mail-Addy gegönnt hast) Wie es die anderen Anbieter machen, kann ich hier jetzt nicht sagen.

MfG
Onkel Dagobert (sorry, aber das musste bei Deinem Namen jetzt sein :wink: )

MfG
001
Bild
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

19. Juli 2006 19:30

Das mit dem Webspace geht leider nicht, weil i8ch bei dem kostenlosen Anbieter realhp bin. Bei WEB.de kann man aber 50 MB schicken (auch recht dürftig), das mit der HP wird sich aber bald vielleicht ändern! Ich hab da was im Auge!
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

19. Juli 2006 19:39

Das heißt, dass Du Club-Mitglied bist....?!?!

Wenn ja, dann unterscheiden wir uns, da ich max 4MB versenden kann.

MfG
001
Bild
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

19. Juli 2006 19:40

Ne ich bin nicht in dem Club angemeldet merkwürdigerweise.
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

19. Juli 2006 19:47

Auch wenn das langsam OT wird, aber sei einfach nur froh!

Ich möchte das mal gerne sehen, ob Du wirklich 50MB senden kannst.

Meine Adresse sende ich Dir mal via PM zu!

MfG
001
Bild
Benutzeravatar
Walter PPK
Agent
Beiträge: 232
Registriert: 27. August 2006 12:41

27. August 2006 20:50

Sach ma an, was um was geht es denn in deinen Bond Filmen?
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

5. September 2006 12:03

In diesem gings um Wasservergiftung und in dem naechsten gehts um Klonerei. Der naechste wird im ueberigen noch besser!!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

6. September 2007 18:00

Ein Jahr später:
Wir haben unser Equipment unglaublich aufgebessert, im mOment sieht das alle ein bisschen anders aus LOL.

www.echazfilm.de
Antworten