Sigs & Avatare

1
Edit (3.9.2006) :

Eine komplette Auflistung meiner Sig und Avatare findet ihr hier.



Hab mir auch eine neue Sig + 2 Avatare gebastelt. :)

Bondig-britisch. 8)


Signatur:
Bild



Avatar 1:
Bild


Avatar 2:
Bild
[/b]
Zuletzt geändert von The_Avenger am 3. September 2006 18:23, insgesamt 4-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

3
Sehr schön. :D Allsamt.

Das 6. Avater (das du momentan gerade benutzst), gefällt mir sehr gut.
Auch die Signatur ist sehr gut gelungen, wirklich schön anzuschauen. Vielleicht könntest du aber noch einen Rand (o.ä.) hinzufügen, das wäre das Pünktchen auf dem i!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
Wirklich spitzenavatare und eine super Sig. Das mit dem Feuer und das mit den Siluettengirls gefallen mir am besten.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

6
Und noch ein paar:

Diesesmal mit Rand!
Bild


Bild





:arrow: Auf Wunsch erstelle ich auch persönliche User-Sigs und Avatare ! [/img]
Zuletzt geändert von The_Avenger am 20. Juli 2006 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

9
Ich biete folgende Sigs zur freien Benutzung:
(Bitte vor Benutzung PN an mich)

Ian Fleming:
Bild


Red Bond:
Bild


Red Bond 2:
Bild


Bondgirls:
Bild


Die Another Day:
Bild


Außerdem ein Avatar:
Bild
[/img]
Zuletzt geändert von The_Avenger am 21. Juli 2006 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

10
Wenn Du so gerne Avatare oder Sigs machst, dann mach doch mal einen mit dem Theme "Bullit" oder "Steve McQueen".....

Bilder oder Theme lasse ich mal frei zur Auswahl.

MfG
001
Bild

11
001 hat geschrieben:Wenn Du so gerne Avatare oder Sigs machst, dann mach doch mal einen mit dem Theme "Bullit" oder "Steve McQueen".....

Bilder oder Theme lasse ich mal frei zur Auswahl.

MfG
001
Okay, kein Problem!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

13
so jetzt nochmal ganz offiziel besten dank an bondf@n_AK.
die avatare un sigs sind einfach spitze!!!
1000 dank für die schnelle erfüllung meines wunsches (PS: habs mir nicht besser vorstellen können!)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

14
001 hat geschrieben:Das ist doch schön....Somit beschäftigt sich die Jungend mit Steve McQueen....Was gibt es da noch schöneres!

MfG
001
Mit dem beschäftige ich mich auch so (wenigstens ein bisschen :) )

Bin fast fertig.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"