Welches Bild ist euer Favorit ?

Bild 1 (GoldenEye)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (45%)
Bild 2 (On Her Majesty´s Secret Service)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (13%)
Bild 3 (You only live twice)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (26%)
Bild 4 (From Russia with Love)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (16%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

16
Die sieben Tage sind rum...wir sollten hier "auflösen"...

17
Ich möchte allen Künstlern, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, herzlich gratulieren!
Ihr alle habt interessante und künstlerische Werke präsentiert!

Ich habe mir erlaubt, die Dauer der Abstimmung auf unbekannt festzulegen, damit sich die Beteiligung noch etwas erhöhen kann!
Bitte nehmt mir das nicht übel, aber ich denke, länger als eine Woche kann man einen so tollen Wettbewerb wohl zur Abstimmung freigeben, nicht wahr?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Nun, ich fand die Idee der zeitlichen Begrenzung eigentlich ganz sinnvoll. Wenn ein Contest definitiv abgeschlossen ist, könnte man sich einem neuen zuwenden. Die Bilder blieben natürlich hier einsehbar (zumindest für drei Monate, dann kickt Imageshack sie raus....) Und man könnte seine Meinung ja auch immer noch posten, der Thread wird ja nicht geschlossen.

19
Außer wenn die Pics nicht mehr da sind.

Was soll ich den sagen, was gar nicht mehr gibt :wink:

MfG
001
Bild

20
OK, ich denke ich löse jetzt auf, welches Bild von wem ist und wir lassen die Abstimmung noch etwas laufen :) .

Also, Bild Nr.1 (GoldenEye) ist von: nobdoy !
Bild Nr.2 (OHMSS) ist von: mir, Bondf@n_AK !
Bild Nr.3 (YOLT) ist von: chief !
Bild Nr.4 (FRWL) ist von: Samedi !

Allesamt sehr gute Werke, ihr habt euch echt Mühe gegeben! Nun der aktuelle Stand bei der Umfrage:

Bild 1 (GoldenEye) 31% [ 6 ]
Bild 2 (On Her Majesty´s Secret Service) 21% [ 4 ]
Bild 3 (You only live twice) 31% [ 6 ]
Bild 4 (From Russia with Love) 15% [ 3 ]

Stimmen insgesamt : 19




An die Admins: Könnte man nicht einen extra-Thread mit den Ergebnissen der vorherigen und dieses Wettbewerbs machen? Mit den Ergebnissen der Abstimmung darunter? Sozusagen als Archiv, dann könnte man die Abstimm-Thread irgendwann löschen, denn sonst wird das zu unübersichtlich, wenn man nachher im Unfrage-teil 5 oder 6 "Bondwettbewerb-Threads" hat.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

21
Lieber spät, als nie... hier kommt noch mein Senf dazu:

Meine Nr. 1: From Russia with Love
Weil ich's so schön retro finde und ich auf dieses Plakat sofort zusteuern würde, um zu sehen worum es sich eigentlich handelt. Es weckt mein Interesse von Weitem. Und das ist ja der Sinn der Sache, Aufmerksamkeit zu erlangen.

Nr. 2: On Her Majesty´s Secret Service
Immer noch schön retro, gefällt mir auch sehr gut.

Nr. 3: You only live twice
Ist mir ein bisschen zu futuristisch angehaucht und Bond sieht aus wie Bruce Lee (okay das hat wahrscheinlich Zusammenhang) - trotzdem nicht so mein Geschmack.

Nr. 4: GoldenEye
Sieht für mich aus wie ein 80er Jahre Plakat für Knight Rider und von Weitem würde ich David Hasselhoff darauf vermuten 8) (Tschuldigung!)

Ich bin einfach nach weiblicher Intuition und meinem 1. Eindruck gegangen ohne eure Bewertungen zu lesen. Ich hoffe das reicht, als Erklärung!

Gratulation an alle, ihr habt euch grosse Mühe gegeben.
Euer Babe :angel:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *