#6
Stelle doch mal dein Photobucket auf eine entsprechende Größe (15 Zoll, 800x600 Pixel) um und lade es erneut hoch. So kann man leider kaum was erkennen.

#9
@FLO07
Dein WP ist zu überladen, einige Bilder gestaucht. Deswegen kommt eine gewisse Unruhe ins Bild rein. Weniger ist meistens mehr. ;)

#10
Daniel_Craig hat geschrieben:@FLO07
Dein WP ist zu überladen, einige Bilder gestaucht. Deswegen kommt eine gewisse Unruhe ins Bild rein. Weniger ist meistens mehr. ;)
das war ja genau meine absicht.... ich stell mir die verfolgungsjagd sehr hektisch und schnell vor.. deshalb wollte ich auch das bild etwas unruhiger machen um es mit deinen worten zu sagen
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#11
FLO07 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:@FLO07
Dein WP ist zu überladen, einige Bilder gestaucht. Deswegen kommt eine gewisse Unruhe ins Bild rein. Weniger ist meistens mehr. ;)
das war ja genau meine absicht.... ich stell mir die verfolgungsjagd sehr hektisch und schnell vor.. deshalb wollte ich auch das bild etwas unruhiger machen um es mit deinen worten zu sagen
Gut, dann werde ich es anders forumlieren. Das WP ist überladen und ähnelt einer Stückelware oder Patchworkdecke. Man kann schon viele Bildinformationen einbauen, aber deine gewählte Art ist meines Erachtens nicht die richtige. Ich würde mir das Bild niemals als WP auf meinen Destop machen. Gerade wegen der oben genannten Gründe.

#12
Daniel_Craig hat geschrieben:...Weniger ist meistens mehr. ;)
Dann gefällt dir ja vielleicht meine neueste Kreation, die ich seit langer, langer Abstinenz in Sachen "Bildbearbeitung über 600x90 Pixel" mal wieder geschaffen habe.

Bild
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#14
An dem Bild stimmt irgendetwas nicht. Es wirkt zu sehr "zusammengewürfelt". So harmoniert z. B. Daniel Craig nicht mit den blauroten Farben des Pokerspiels im Fordergrund. Der Casino Royale-Schirftzug passt auch nicht so ganz und die linke obere ecke wirkt total "leer". Bisher das schlechteste Wallpaper von dir. :?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#15
nix großartiges... nur Bond und vesper...als Artwork....

Bild
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!