Selbstgemachte CR-Poster

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

17. November 2006 21:49

Gefällt mir! Eine tolle Idee. Samedi hatte glaube ich schon mal etwas ähnliches :D

Hab ein Werk zu ehren des (doch häufig) unbekannten "Vesper"-Drinks gemacht:

Bild

PS: Samedi, Vielleicht könnte man den Threadname in "Casino Royale FanArt" umwandeln.. es tauchen ja hier auch viele Poster auf...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Daniel_Craig

18. November 2006 00:19

Der Thread heißt doch schon "Selbstgemachte CR-Poster". Was ist denn so schlecht an diesem Namen?

PS: Dein Vesper-Drink ist nicht schlecht. Hoffentlich schmeckt der auch. ;)


Dann mache ich einfach mal weiter. ;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

18. November 2006 10:49

Hoppala, das finde ich jetzt ein bisschen überladen? Du könntest einige Sequente deutlciher hervorheben und andere transparenter machen.. dann wirds übersichtlicher...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Yindee
Agent
Beiträge: 186
Registriert: 19. Dezember 2006 19:16
Wohnort: Krasnojarsk

23. Januar 2007 22:22

Ich war neulich auch mal kreativ aber als Poster würde ich es nun nicht direkt bezeichnen... (der weisse Punkt ist der Blitz von der Kamera)

Bild
Bild
Benutzeravatar
sleuth
Agent
Beiträge: 918
Registriert: 24. Juli 2006 20:44

28. Februar 2007 21:26

Hallo
Ich hatte ja angekündigt, dass ich weiter hier bei FanArt rumkritisiere und niemand hat mir etwas dagegen geschickt also werde ich mal hier weitermachen:
ich nenne die bilder immer nach ihren charkteristischen merkmalen, da alles ja CR ist
Samedi-You know my name
Gute Idee, Vesper ist schön reingeschnitten, das Logo von CR ist sehr schön mit dem roten hintergrund, doch Daniel Craig ist sehr schlecht reingeschnitten, da 1.Qualität von Bild und Farbe und 2. noch teile des alten hintergrunds zu sehen sind
Der Hintergrund hätte ein wenig dunkler gekonnt, da er jetzt ein wenig sticht...

FL007-Zusammenstellung
Eigt. hast du ja jetzt nicht sooo viel gemacht ausser Bilder zusammenzustapeln und neben das CR-Poster zu tun, was auch noch schlechte qualität hat...

FL007-Bond und Vesper
Das Bild gefällt mir eigt. sehr,s ehr gut, dass einzige, was die Harmonie zerstört ist das gestacuhte CR-Logo, was du nach oben hättest skalieren sollen

FL007-The Chase
Gute idee und eigt sehr gute Übergänge, ich finde es gut, dass es so überladen ist, weil man so wirklich den Geist der Verfolgungsjagd mitbekommt, auch eigt. alles gut ausgeschnitten, nur hat das CR Logo eine andere Qualität als die THE CHASE Schrift und Daniel ist oben neben dem Logo schlecht ausgeschnitten, sonst gefällts mir auch sehr

Bondf@nAK-Expect him
Gefällt mir sehr gut, sieht sehr spannend und schön dunkel aus, ihr wisst ja, wie ich es liebe wenn Poster dunkel sind

Daniel_Craig-Zusammeschnitt
Eigt. hat man bvei Daniel fast nie etwas zu meckern,dieses Poster hat ein perfektes Logo, perfekte Übergänge, stellt den Geist des Filmes dar und ist schön dunkel(dunkel genug für mich 8) )

FL007-Artwork
Schön, schön, es ist nämlich gar nicht soo simpel, wie du es gesagt hast, zwar seind die Fotofilter leicht zu benutzen, aber Vesper passt genau zu Daniel, das Logo ist perfekt da, wo es ist und es gibt Bilder, die man so filtern kann und Bilder, mit denen das nicht geht, bei diesem seiht das perfekt aus

Bondf@nAK-Vesper
Schön, schön, vor allem, so dunkel, wie ich es mag, einfach genial würde ich sagen: Der Drink ist sehr schön in den Vordergrund gerückt und die Schrift passt perfekt

Daniel_Craig-LeChiffre
Passt eigt. wieder alles ganz gut zusammen, aber LeChiffre hättest du dimmen sollen, da er ein wenig zu hell wirkt, ausserdem wäre das WP besser für die Folter, nicht für LeChiffre

Daniel_Craig-WP
Alles sehr schön zusammen wie immer, aber Daniel im Vordergrund ist nicht nur sooo was von überflüssig, dass er das ganze Bild zerstört, nein, er ist auch noch grottig ausgeschnitten, deshalb sieht dieses eigt. sehr interessante Poster schlecht aus

Taz-Logo
Ich weiss nicht geanu, ob du das jetzt selber zusammengeschnitten hast oder was..trotzdem sieht es sehr gut aus, falls es zusammens´geschnitten ist

Nikklesbond
Bild
Antworten