Motive gesucht!!!

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
chief

23. September 2006 22:33

Hallo zusammen!
Ich brauche mal Eure Hilfe. Wie Ihr ja wisst, erstelle ich zum Zeitvertreib Collagen und Posterentwürfe rund um 007. Zu diesem Zwecke habe ich mir eine Bilddatendbank angelegt, welche auch schon recht umfangreich ist. Nur in einem Bereich habe ich absolute Defizite. Und zwar suche ich noch jede Menge Bilder von allen Bonds, aber:

Ganzkörperfotos - also von Kopf bis Fuss!

Über die einschlägige Online Bildersuche wurde ich bislang so gut wie nicht fündig.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?

Wer mir was zukommen lässt hat was bei mir gut! ....Nein, zu früh gefreut! Bargeld gibt es keines. Aber über eine Signatur oder ein Banner können wir gerne reden... :wink:
Zuletzt geändert von chief am 3. Oktober 2006 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

23. September 2006 22:57

Du meinst Bilder, die nicht im Film vorkommen?

Das wird schwierig, vor allem bei den älteren Bonds, da es da noch nicht so Making-Of's gab. Aber ich kann mal meine seit 4 Jahren angebaute Festplatte absuchen...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
chief

23. September 2006 23:06

Die Bilder dürfen gerne auch aus den Filmen sein. Nur sollten sie einigermassen scharf und groß genug sein. Die Standbilder von den DVDs erfüllen diese Kriterien meist nicht...
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

23. September 2006 23:29

pardon? wie machst du denn Sreenshots? Bei mir sind die immer in bester Qualität.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
chief

23. September 2006 23:33

Mit Power DVD. Aber die Bilder leiden unter einer gewissen Bewegungsunschärfe, da der Herr Bond in seinen Filmen nicht so recht still zu stehen vermag...
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

23. September 2006 23:50

ach so, dass ist dein problem. aber so richtig unscharf sind die ja auch nicht. aber ich werde auch mal nach stills ausschau halten.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

25. September 2006 21:28

Ich glaub ich kann dir helfen:
Hier sieht man George bis zu den Knien: http://www.portrait.gov.au/content/exhi ... azenby.jpg
Hier eins von Roger: http://www.007bond.de/download/files/wa ... re_800.jpg
Hier eins von Sean: http://www.007bond.de/download/files/wa ... 2_1024.jpg
Mehr konnte ich leider nicht tun...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
chief

27. September 2006 13:50

Danke sehr. Bis auf das von Lazenby hatte ich die anderen leider schon.
Antworten