#3
Das lezte Foto sieht richtig Agentenmässig aus. Das sieht so aus, als würdest du so in allen Räumen die Tür aufbrachen und reingehn um zu schaun, ob da irgendein Mecuhelmördeer is :D
Bild

#4
nikklesbond hat geschrieben:Das lezte Foto sieht richtig Agentenmässig aus. Das sieht so aus, als würdest du so in allen Räumen die Tür aufbrachen und reingehn um zu schaun, ob da irgendein Mecuhelmördeer is
Nur das Goldeneye-Poster im Hintergrund passt dann nicht so gut... :mrgreen:
Aber ich will die Bilder nicht schlecht reden, mir gefallen sie in jedem Fall auch sehr gut.

@Kevin007:
Was ist denn das für eine Waffe, die du auf den Bildern hast? Ist das eine Softair?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#6
Höphöp, die Bilder sind total toll :wink:

Ähnselst auf manchen Bildern Pierce 8)
Muss schon sagen :respekt:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

#8
Pierce mit 20 Kilo Übergewicht und dem Gesicht von Walter Matthau...Ich liebe es hassenswert zu sein! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#10
Das ist der wesentliche Unterschied zwischen mir und ca. 90% aller anderen Menschen: Ich spreche aus, was ich denke!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#11
Der sieht aus wie so'n Russe :D

Ja nee, allesklar... im Grunde ist er halt nur ein junger Bond-FANatiker.
Und ein sehr offensiver dazu.

Trotzdem will ich mehr über diese RTL-Sendung wissen (schrieb ja mal hier irgendwo jemand).
Rannte er da auch so rum?

Warum ist er nicht mehr hier?

Was treibt er so?

Kevin must come back :!:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#13
Ich habe es damals gesehen....und hoffe dass der Mist mal bei Youtube auftaucht!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#14
Also ich finde das cool. Ich meine jeder soll machen, was Ihm spass macht. Bei Star Wars würde auch niemand meckern, wenn man sich ein Trooper-Kostüm zulegt. Owohl ich zugeben muss, dass ich eine Slave-Leia von 100 kg auch eher befremdlich finde... :shock:
Ich will mehr von Euch als Bond oder Bond-Girl sehen, so bring 'em on!

So, ich will mal den Anfang machen.

Gruß,
Red

Bild


Bild

#15
Mehr "The Godfather meets Harry Potter" als Bond...?

Ich habe da so ein schönes Bild von mir als fetter kleiner Bruder von Sascha Hehn!
Bild

Eigenes Archiv
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried