Film-WPs

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
DasTier42
Agent
Beiträge: 6
Registriert: 2. Oktober 2006 20:21
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

2. Oktober 2006 23:09

Habe mal angefangen im gleichen Style zu jedem Bond-Film ein WP zu erstellen. Themen sollen immer 007 selbst, die Bond-Girls und Gegenspieler sein.

Bild Bild Bild

Hoffe, die ersten drei gefallen Euch und dass ich die Zeit finde mich mal irgendwann um die nächsten 18 bzw. 19 (wenn man NSNA dazuzählt) Filme zu kümmern. :wink:
Bild
Benutzeravatar
elementum
Agent
Beiträge: 391
Registriert: 2. Juli 2006 21:20
Wohnort: HD
Kontaktdaten:

3. Oktober 2006 03:30

abwarten, noch sinds 17 ;)

aber selbst auf die freu ich mich :-) die WPs sehen echt hammer aus. ich denke du solltest NSNA dazuzählen, vll kann ich dann endlich wenigstens eine positive sache in diesem film sehen :D.... super arbeit...

btw: herzlich willkommen hier im forum!! ausgefallener name^^... wie kam es dazu wen man mal fragen darf? ;)
Bild
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
DasTier42
Agent
Beiträge: 6
Registriert: 2. Oktober 2006 20:21
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

3. Oktober 2006 14:53

Vielen Dank. Wie gesagt, ich hoffe, dass ich Zukunft die Zeit finde, die weiteren Filme als WP darzustellen, also ein bissl Geduld. :)

Zu meinem Nicknamen habe ich unter diesem Thread schon geantwortet: viewtopic.php?p=65938#65938
Bild
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

3. Oktober 2006 16:21

Schade ich hab auch ein paar Bildchen gemacht ist nur auf meiner Festplatte kann ich also nicht zeigen :cry:
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

3. Oktober 2006 16:26

Die Bilder sind echt klasse! :)

@ 007 James Bond: Du kannst deine Bilder bei www.imageshack.us kostenlos hochladen.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Nr.2
Agent
Beiträge: 104
Registriert: 9. September 2006 13:54
Wohnort: Rotenburg/NDS
Kontaktdaten:

3. Oktober 2006 17:43

Oder schick sie mir per mail ich lad sie dir auf meinen Webspace hoch.
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

3. Oktober 2006 18:11

Mach es am besten entweder über Imageshack oder geh zu Yahoo. Mit deren Service Geocities hat man automatisch 20MB Webspace. Du musst Dir vorher nur ein Account registrieren...!

MfG
001
Bild
DasTier42
Agent
Beiträge: 6
Registriert: 2. Oktober 2006 20:21
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

4. Oktober 2006 01:08

Aufgrund der Begeisterung meinerseits an diesem Forum, habe ich mich heute Abend hingesetzt und zum 4. Bond-Film das nächste WP gemacht. Hier das Ergebnis:

Bild
Bild
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

4. Oktober 2006 08:31

Kannste mir dann ein Link von der Yahoo seite schicken wo ich mich registririen kann aber nur wenns nix kostet :wink:
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

4. Oktober 2006 19:42

Bild
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

5. Oktober 2006 08:40

Welche Proggs benutzt ihr zum bilder-basteln? ich muss mich im moment noch mit paint rum schlagen :D
deshalb noch keine aufwändigeren sachen gemacht aber geplant :wink:
mein sig hab ich mit paint gemacht
Mr. Br0$nÂn
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 29. September 2006 14:08

8. Oktober 2006 21:13

Nabend!
Also ich hab mir meine Sig gemacht, leider noch auf meiner HDD. Kann es noch nicht hochladen...
Zu deiner Frage: Hatte es mit Gimp 2 gemacht. Wenn man sich erstmal eingearbeitet hat :arrow: wirklich klasse
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."
chief

9. Oktober 2006 22:13

Habe mich gerade mal mit Gimp auseinander gesetzt...also für mich ist das irgendwie nix. Vorallem weil sich gleich drei Fenster aufmachen, wo Photoshop nur eines hat... :cry:
Benutzeravatar
Aston Markus
Agent
Beiträge: 313
Registriert: 15. August 2006 18:06
Lieblings-Bondfilm?: From Russia with Love
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Velbert,NRW
Kontaktdaten:

2. Mai 2007 00:30

Bild

LTK Remake aus dem Jahr 2003

:lol:


edit:ne nicht selbst gemacht Quelle ist http://www.3d-manufaktur.de
Zuletzt geändert von Aston Markus am 2. Mai 2007 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
Antworten