Film-WPs

#1
Habe mal angefangen im gleichen Style zu jedem Bond-Film ein WP zu erstellen. Themen sollen immer 007 selbst, die Bond-Girls und Gegenspieler sein.

Bild
Bild
Bild


Hoffe, die ersten drei gefallen Euch und dass ich die Zeit finde mich mal irgendwann um die nächsten 18 bzw. 19 (wenn man NSNA dazuzählt) Filme zu kümmern. :wink:
Bild

#2
abwarten, noch sinds 17 ;)

aber selbst auf die freu ich mich :-) die WPs sehen echt hammer aus. ich denke du solltest NSNA dazuzählen, vll kann ich dann endlich wenigstens eine positive sache in diesem film sehen :D.... super arbeit...

btw: herzlich willkommen hier im forum!! ausgefallener name^^... wie kam es dazu wen man mal fragen darf? ;)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

#8
Mach es am besten entweder über Imageshack oder geh zu Yahoo. Mit deren Service Geocities hat man automatisch 20MB Webspace. Du musst Dir vorher nur ein Account registrieren...!

MfG
001
Bild

#9
Aufgrund der Begeisterung meinerseits an diesem Forum, habe ich mich heute Abend hingesetzt und zum 4. Bond-Film das nächste WP gemacht. Hier das Ergebnis:

Bild
Bild

#12
Welche Proggs benutzt ihr zum bilder-basteln? ich muss mich im moment noch mit paint rum schlagen :D
deshalb noch keine aufwändigeren sachen gemacht aber geplant :wink:
mein sig hab ich mit paint gemacht

#13
Nabend!
Also ich hab mir meine Sig gemacht, leider noch auf meiner HDD. Kann es noch nicht hochladen...
Zu deiner Frage: Hatte es mit Gimp 2 gemacht. Wenn man sich erstmal eingearbeitet hat :arrow: wirklich klasse
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

#14
Habe mich gerade mal mit Gimp auseinander gesetzt...also für mich ist das irgendwie nix. Vorallem weil sich gleich drei Fenster aufmachen, wo Photoshop nur eines hat... :cry: