Film-WPs

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

2. Mai 2007 00:49

Nabend Manta Markus!
Zum Bild selbst darf ich auf Grund meiner eidlichen Verpflichtung zur politischen Neutralität nichts sagen.
Aber... selbst gemacht? :wink:
Wenn nicht: Dann aber ganz flott die Quelle dazu - vor allem bei einem politisch motivierten, manipulativen Material wie diesem.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
chief

2. Mai 2007 08:57

Sowas habe ich hier auch noch...Alles von meiner Festplatte, Ursprungsquelle steht in den Pics.

Bild

Bild
Antworten