#3
Meine Güte, das sind aber harte Aufstiegsbedingungen. 8)

Aber cool ist der Clip ja schon irgendwie. Am besten fand ich:

"Shit... Thought it was empty." :mrgreen:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#4
:D lol Spaß muss sein... :D jaja der arme Aston Martin wenn DC am Steuer sitzt ^^
wie war das? "Doesn't it bother you that you're blond?" "Well I wouldn't be very good at my job if it did" hihi =D (oder so... hab die Parodie grad erst einmal gesehen... )
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

#7
Hallo
Ja, Spass muss sein, es ist richtig gut gemacht und sehr lustig, also ich find den toll, den sollten sie ma ins kinio bringen...lol
Nikklesbond
Bild

#8
die Sprüche sind recht nett^^
ja Selbstironie ist manchmal schon witzig...
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

#9
ahahahahahaahahha... ich hätte mich wegwerfen können :lol:

Mal wieder etwas lustiges gesehen :D

Wirklich gut gemacht auch wenns Gegen Daniel ist und wahrscheinlich auch von Daniel Gegnern gemacht ist... trotzdem lustig vor allem vesper lässt geile Sprüche ab :D

#12
Wirklich gut gemacht auch wenns Gegen Daniel ist und wahrscheinlich auch von Daniel Gegnern gemacht ist
Eben nicht, es steht ja am Schluss dass die Parodie von einem Daniel-Fan gemacht wurde und dies aus dem Grund explixit erwähnt wird, damit das Video nicht auf Boykott-Seiten (wenn's denn noch welche gibt...) erscheint.

:wink:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
cron