#4
Bild

Ich werde mal versuchen es demnächst grösser hinzukriegen, ist natürlich nichts besonderes, aber ich bastle ja auch erst seit ner Woche an verschiedenen Bildern rum...
Ich musss nur sagen, dass es sehr viel Spass macht..
Bild

#7
Ich habe bei Google unter Gunbarrel gesucht und ihn dann modifiziert, ausgeschnitten und so, aber das war eigentlich das Leichteste, ich hab nur gerade gemerkt, dass das Bild anders geworden ist, als ich es wollte, eigentlich hatte ich es so gemacht, das das Blut bis kurz vor der öffnung reichte und hab mich stundenlang abgemüht das Blut durchsichtig hinzukriegen, schade, das Schwierigste ist nicht drauf...
Bild

#11
Du musst die Proportionen beibehalten, gerade wegen diesem gestauchtem Bild. Du musst lernen wie man Ausschnitte aus den Plakaten (gerade weil die meist nicht dem Wallpapermaß entsprechen) richtig auswählt und diese dann geschickt plaziert. Das Rot ist nicht schlecht, aber auch dieser Farbton sollte dezenter eingesetzt werden. Die Wirkung der Spiekarte geht praktisch verloren, weil sie in dem Rot regelrecht untergeht.

Lass dich nicht entmutigen. Mach einfach weiter. Das wird schon mit der Zeit werden. ;)

#13
Bild


Dies ist nicht mein stärkstes Werk, aber ich habe auch kein Internet zur Verfügung gehabt...

Ich werde jetzt in den nächsten Wochen ein Poster für jeden Bondfilm machen, angefangen mit Dr.No, der voraussichtlich morgen kommt...
Bild

#14
Bild

Ich habs noch geschafft, naja, das ist Nr.1, ich hab komsicherweise nicht viel Dr.No Material gefunden, ich find es aber lustig wie Dr.No Bond anlächelt...
Bild

#15
Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Du arbeitest mit Photoshop und willst bestimmt noch was lernen, oder?

Dann fangen wir einfach mal an. Das Bild von Bond aus Dr. No ist gestaucht. Da solltest du das Bild auf die richtige größe skalieren. Die Helligkeit und der Kontrast hätte angeglichen werden müssen. Auch auf SW-Bildern ist der Smoking immer noch schwarz. Bei dir wirkt es verwaschen. Den Dr. No Schriftzug hättest du aufhellen müssen, damit er sich perfekt ins Bild einfügt. Bei Dr. No selber sollte die rechte Bildecke ausgeschnitten werden. Diese Ecke macht das ganze Bild kaputt.