31
Du hättest den Banner auf die gleiche Breite wie das obere Bild scalieren müssen. Das fiel mir sofort auf, als ich das Bild sah.
Auch an der Schärfe solltet du noch arbeiten.

Ansonsten... Setzen! Weitermachen! ;)

33
hallo nikklesbond,
ich finde das bild eigentlich nicht überladen. zumindest so "aus der ferne" betrachtet nicht ;)

hättest du evtl eine größere version davon, denn ich kann leider ÜBERHAUPT nichts erkennen^^
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

34
Da muss ich mich elementum anschließen. Das Bild ist einfach zu klein. Man kann kaum was darauf erkennen.
Schließlich soll es doch bestimmt ein Wallpaper und kein Avatar werden, oder? ;)

37
@You only live twice
Wo ist denn die Farbtiefe hin? Das Ganze wirkt ziemlich verwaschen. Auch die einzelnen Elemente hättest du besser anordnen können. Das Bild hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du die einzelnen Bilder einfach auf der Arbeitsfläche verteilt und mit dem Pinsel schwarz eingefärbt hast.

@On her Majesty's Secret service
George Lazeby hast du am Kopf nicht schön ausgeschnitten. Auch der Bilderrahmen ist zerfranzt. Auch hier fehlt die Farbtiefe wie bei You only live twice.
Die verschnörkelte Schriftart hast du gut gewählt.


PS: Früher gab es zwar kein Photoshop aber Plakatmaler, die sich dann austoben konnten.
Schaue dir einfach mal die Plakate von alten Filmen an. Da sind richtige Kunstwerke mit bei.

40
Sorry nikklesbond, aber die Farbtiefe.
So schlecht sind die Farben der alten Filme auch wieder nicht. Die Idee ist gut umgesetzt worden. Das wars aber auch.

43
Hallo
Bei mir sieht alles viel dunkler uas als für euch(das war ja auch das problem bei Dr,No...ich hab schon oft versucht es heller zu stellen, aber bei mir steht, dass es nihct heller geht
Bild

45
Wow! Klasse, gefällt mir echt gut! :D Deine Bilder werden immer besser.
Kleine Frage; wo nimmst du das material her? Screenshots via PC DVD-Player? Oder Internet?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"