124
Nach der Spiegelung sieht es für mich so aus, als hielte DC die Knarre nicht in den Händen, sondern dazwischen. Das meinte ich, aber ist ja auch egal...

126
Sehr gut! ich finde, das ist bis jetzt dein bestes Werk! Gefällt mir sehr gut! :D

PS: DC sieht aus wie ein Engel, als wäre der Union Jack seine Flügel... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

131
@nikklesbond

Zur Zeit schreibst Du ja gebündelte Kritiken zu den Werken anderer und hast uns darum gebeten, das auch mit Deinen Arbeiten zu tun. Da Du aber, so wie auch Daniel_Craig, sehr viele Graphiken in sehr kurzer Zeit veröffentlichst, ist mir das offen gesagt zu viel, um es einzeln zu beurteilen. Ich sehe mir Eure Arbeiten eigentlich immer an und wenn mir etwas auffällt (positiv wie negativ) gebe ich auch meinen Senf dazu ab. Was ich persönlich erschwerend finde, ist die Tatsache, dass Du (Ihr) Eure Bilder nur verlinkt, aber nicht einsetzt. Das hält zwar den Thread übersichtlicher, macht aber mehr Arbeit, sich mehrere Werke anzuschauen, da man sich permanent neue Fenster aufmachen muss.
Aber sei versichert, ich beobachte Dein Treiben sehr aufmerksam... :D :wink: :D

134
chief hat geschrieben:Du hast schon wieder vergessen, das Licht einzuschalten... :wink:
*Unterschreib* Krass dunkel Nikkles...

Mag sein, dass du den "dunklen Charakter" wieder geben willst...aber so?

Am Bild ist nichst dran: Dunkel, man sieht DC und unten ein Shaken not stirred...?
Bild


Bild

135
Sorry nikklesbond. Aber dein neustes Werk ist wirklich nicht der Brüller. Ein Foto von DC, welches viel zu dunkel ist, und ein "Shaken not Stirred" Logo. :?