Fanmade LALD Trailer

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17600
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

18. November 2006 15:04

Hier ein neuer LALD-Trailer auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=aCNrFgYUM5M

Interessanterweise wurde ein ähnlicher Effekt wie bei Schindlers Liste oder Sin City angewendet, damit der Trailer zwar in schwarzweiss ist, teile davon aber in Farbe.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
sleuth
Agent
Beiträge: 918
Registriert: 24. Juli 2006 20:44

18. November 2006 17:55

Hallo
Ich dachte schon kurz mein Computer wäre kaputt... Nee, ist wirklich interessant, vor allem ist es viel besser als der original Trailer, das Beste an allem ist aber das Ende gewesen finde ich, die Fans sind schon toll....
NIkklesbond
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

18. November 2006 21:35

Hmm...ja, in der Tat: Nett...
Aber vor allem nicht nur die schlechte YouTube-Quali raubt mir den Spaß.
Die Szenen sind nicht inhaltlich sinnvoll verbunden und bauen auch nicht themenspezifisch aufeinander auf...

Da kenn ich ein Forusmitglied, das deutlich bessere Werke geschaffen hat!
Long live Renard! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17600
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

19. November 2006 12:40

GoldenEye hat geschrieben: Long live Renard! 8)
Genau, ich warte schon auf das nächste Werk! :D 8)
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten