Jennys Arts

#1
Ich kann zwar nicht mit euch mithalten. Aber ich zeig euch trotzdem mal was.
Also ich hab al eins mit unterschiedlichen efekten gemacht.

http://i134.photobucket.com/albums/q108 ... 11/jb4.jpg
http://i134.photobucket.com/albums/q108 ... 11/jb3.jpg
http://i134.photobucket.com/albums/q108 ... 11/jb2.jpg
http://i134.photobucket.com/albums/q108 ... 11/jb1.jpg
Zuletzt geändert von Jenny2511 am 28. November 2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

#2
Ich finde die Idee eigentlich sehr gut, und das bunte Bondgril ist sehr schön, und das Licht auch, nur...was soll der umgekehrte Daniel(so sieht er irgendwie unnatürlich aus...
Bild

#3
Hi Jenny!

Da ich sehe, dass Du Geocities nutzt, ein kleiner Tip von einem anderen Geocities-User:

Mach die Pics kleiner!
Lade sie auf Dein Webspace!
Und verlinke sie hier auf das Board!

Problem....Wenn zuviele Besucher auf den Webspace zugreifen, dann blockt Geocities!

Frag mal die Leute, die den ersten Bond-Contest mitgemacht haben :mrgreen:

#8
Erst mal danke. Freut mich das es euch wenigstens etwas gefällt. lol
Also

@nikklesbond

Ich finde eigentlich das macht kein unterschie. Ich könnte das Bild allerdings auch wieder Spiegeln, also das ganze. Glaube aber nicht das es dann anders aussieht.

@001

Ich werde es das nächste mal so machen.

@Daniel_Craig

Ich hab das Bild auch noch ohne die Effekte, obwohl sie mir persönlich sehr gefalle. Aber das ist glaube geschmackssache. Und danke für die Links.
Bild

#9
001 hat geschrieben:Wie groß ist den der Webspace?
Kann ich nicht genau sagen. Habe da einen Freeaccount. Mal sehen, wann das gute Stück rumjammert, dass es "dicht" ist. :mrgreen:
001 hat geschrieben: Space......Wieso denke ich jetzt an Spice....? :wink:
Gute Frage. :lol:

Jenny2511 hat geschrieben: @Daniel_Craig

Ich hab das Bild auch noch ohne die Effekte, obwohl sie mir persönlich sehr gefalle. Aber das ist glaube geschmackssache. Und danke für die Links.
Dann zeig es doch mal ohne diese Effekte.
Keine Ursache wegen der Links. ;)

#10
So hab mein webspace auch geänder. Ja geocities ist echt unter aller sau. Noch mals danke für die Tips.

Andere frage. Was für Programme nehmt ihr für die Bildbearbeitung. Ich nehm Photoshop und Photostudio2000
Bild

#11
Geocities bietet 20 MB, was für Avatare oder Sigs ausreichen sollte. Sonst kann man sich ja einen weiteren Freeaccount besorgen!

Keine Angst....Ich meine damit nicht die englischen Gewürzmaddels, sondern Dune....Ein Meisterwerk....! :mrgreen:

#12
Imageshack hat unendlich Webspace (hoffe ich jedenfalls :mrgreen: ) und eine Bilderverwaltung gibts da auch.

PS: Willkommen im Forum! Schön mal wieder kreativen Neuzugang begrüßen zu dürfen :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#13
@Imageshack
Die Bildverwaltung hast du dort, wenn du dich registierst. ;)

Man kann auch so Bilder hochladen. Nur kann man dann niichts mehr editieren oder selbst löschen. Da frage ich mich, was die mit den ganzen Bildern machen?
Habe dort auch noch alte Bilder oben, die ich schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr benutze.

@Jenny2511
Ich benutze Photoshop CS. Das dürfte ausreichen.

#15
Hallo Jenny und willkommen im Forum.
Sieht doch ganz passabel aus, was Du uns da zeigst. Und mit Photoshop hat man eigentlich alles, was man braucht. Ich jedenfalls mache so gut wie alles mit PS CS2.
Guckst Du...