#3
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ein riesen Lob von deinem Namesvetter :)

da dies dein erster Trailer ist, den ich mir anschaue, habe ich keine Vergleichswerte, aber super!!!
na dann solltest du dir mal die vielen anderen tollen trailer von tom ansehen, welche du auf www.jamesbond.de/html/downloads.php findest.

aber auch von mir ein riesen lob tom, wie immer geniale arbeit - dieses mal mit sehr schnellen schnitten und tollen animationen!

renard is back :wink:
Bond... JamesBond.de

#4
Kann mich dem nur anschließen - ein ganz großes Lob auch von mir!

Ein super Trailer von meinem Lieblingsfilm!!!! :respekt:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#6
Meie Güte! Ich kann mich nur den Anderen anschließen:
Eine unglaublich gute Arbeit! *Hut ab*
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#9
Renard meldet sich zurück!
Und wie er das tut. 8)

Darauf habe ich schon so lange gewartet und nun hast du es in die Tat umgesetzt, ein Trailer aus deiner Hand zu GE!
Und ich bin begeistert.

Der Trailer strahlt den unterschwelligen Humor des Films aus, spiegelt die inhaltliche Brisanz wider und vernachlässigt auch nicht die hübschen Damen. 8)
Eine tolle Arbeit, Renard!

PS: Steht die Trailer-Musik von Paul demnächst auch zum Download?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#10
Genial!! Mal wieder ein herrvorragender Trailer!!!

Zu bemängeln gäbe es hier höchstens, das das Bildformat überraschenderweise nicht stimmt - aber sonst: Hut ab vor dieser Leistung!!

#11
Das finde ich klasse Thomas, dass du ein Rücktritt vom damaligen Rücktritt in Erwägung gezogen hast, und du dich hier mit einem hervorragenden GE-Trailer zurückmeldest ;)

Nice work 8)

MfG
Bond-Skater
Bild