Welche Contest-Variante gefällt euch besser?

Umfrage endete am 22. Dezember 2006 16:24 Du kannst eine Option auswählen

Variante 1 (bestimmte Anzahl von Elementen mit Themenbezug)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Variante 2 (Auswahl einiger Motive aus vorgegebenem Pool)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (82%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

#18
Da hier zwölf Tage lang keine weitere Wortmeldung zu lesen war, hatte ich die Sache eigentlich schon ad Acta gelegt....

#19
chief, sorry, dass dir das mit der Umfrage widerstrebte.
Ich kann sie ja auch wieder herausnehmen, wenn du magst.

Und ansonsten würde ich sagen, dass wir doch ein paar Kandidaten haben, die mitmachen möchten. Darum kannst du, wenn du denn persönlich noch Interesse hast, die Planung ja weiter voran treiben.

Ich kann zwar nicht mitmachen, aber ich bin auf jeden Fall daran interessiert, mir die Werke dann nachher anzuschauen und sie zu beurteilen! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#20
Da ich recht Kreativ bin würde ic mitmachen, und habe mich für Variante 2 entschieden, finde es besser, wenn man sich sachen aussuchen kann :wink:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild