Victor 'Renard' Zokas' Art

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

20. Dezember 2006 18:13

Okay, Art kann mann das noch nicht nennen, aber dafür das ich das nur mit Powerpoint gemacht habe, passt es schon.

Ich habe auch mal ein Poster zu Risico erstellt, mal sehen was ihr davon haltet.


http://i135.photobucket.com/albums/q139 ... 1166631140

Kurze Kritik vom mir: Da es eben nur mit Powerpoint gemacht ist, stimmen z.T. die Hinterfrundfarben nicht und Bond ist etwas zu klein.

Aber immerhin: es kann nur besser werden :) :) :)

@ chief: Danke für den Schriftzug
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Walter PPK
Agent
Beiträge: 232
Registriert: 27. August 2006 12:41

20. Dezember 2006 19:41

Hey find ich echt nicht schlecht! Auch eine gute Idee Jude Law als Bond Bösewicht zu machen :wink: Wie heißt das Programmt mit dem du das gemacht hast?
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

20. Dezember 2006 21:03

ich habe PowerPoint und Paint benutzt
"The name's Bond. James Bond."
chief

20. Dezember 2006 21:05

Powerpoint und Paint....
Das grenzt ja schon fast an "erschwerte Bedingungen"... :cry:
Daniel_Craig

20. Dezember 2006 21:44

chief hat geschrieben:Powerpoint und Paint....
Das grenzt ja schon fast an "erschwerte Bedingungen"... :cry:
Nicht, wenn man Bilder mit schwarzem Hintergrund benutzt und diese auf einer schwarzen Fläche einfügt.

Ansonsten ist die Idee ist nicht schlecht. ;)
chief

20. Dezember 2006 22:02

Nur, dass man leider deutlich sehen kann, dass schwarz nicht gleich schwarz ist...
Daniel_Craig

20. Dezember 2006 22:12

Leider. :(
Da schwirren sogar Blautöne drin rum...
Wieso sehen das die Leute nicht?
chief

20. Dezember 2006 22:17

Sei nicht so streng... :wink: Kein Meister fiel je vom Himmel. Um Gottes Willen, sieh Dir nur mal meinen Erstling an... da muss ich mich ja fast für schämen... Übung macht den Meister!!!
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

20. Dezember 2006 22:29

chief hat geschrieben:Nur, dass man leider deutlich sehen kann, dass schwarz nicht gleich schwarz ist...
Das fiel mir auch auf; und zwar wenn ich in meinem stuhl sitz, dann passts einigermaßen, aber wenn ich alles aus der entfernung bzw. von oberhalb betrachte ist schwarz eben nicht gleich schwarz :)
"The name's Bond. James Bond."
Daniel_Craig

20. Dezember 2006 22:34

chief hat geschrieben:Sei nicht so streng... :wink: Kein Meister fiel je vom Himmel. Um Gottes Willen, sieh Dir nur mal meinen Erstling an... da muss ich mich ja fast für schämen... Übung macht den Meister!!!
Hmm... ich weiß, dass ich schlimm bin. ;)
Nur fällt das halt auf. So lernt er doch daraus, wenn wir ihn darauf aufmerksam machen.

Dann zeige mir doch mal deinen Erstling. ;)


@Victor 'Renard' Zokas
Ich habe einen Tipp für dich. Wenn du das Bild fertig hast, helle es einfach mal kurz auf. Dann siehst du, ob es Unterschiede in der Farbe Schwarz gibt. ;)
chief

20. Dezember 2006 22:43

Daniel_Craig hat geschrieben: Dann zeige mir doch mal deinen Erstling. ;)
http://img53.imageshack.us/img53/5330/nsn1dv7.jpg

Ist aber hier eigentlich schon als mein Erstling bekannt...
Daniel_Craig

20. Dezember 2006 22:47

chief hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Dann zeige mir doch mal deinen Erstling. ;)
http://img53.imageshack.us/img53/5330/nsn1dv7.jpg

Ist aber hier eigentlich schon als mein Erstling bekannt...
Ich glaube, dass ich das schon mal im Forum gesehen habe. Nur als dein Erstling ist es mir nicht bekannt.
Das Motiv ist ziemlich überladen und bringt eine gewisse Unruhe mit sich.
Wann hast du es denn ungefähr erstellt?
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

20. Dezember 2006 22:49

Daniel_Craig hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
@Victor 'Renard' Zokas
Ich habe einen Tipp für dich. Wenn du das Bild fertig hast, helle es einfach mal kurz auf. Dann siehst du, ob es Unterschiede in der Farbe Schwarz gibt. ;)
Probier ich das nächste mal, danke...
"The name's Bond. James Bond."
chief

20. Dezember 2006 22:55

Ich glaube, dass ich das schon mal im Forum gesehen habe. Nur als dein Erstling ist es mir nicht bekannt.
Das Motiv ist ziemlich überladen und bringt eine gewisse Unruhe mit sich.
Wann hast du es denn ungefähr erstellt?
Ja, ja - ich weis. Ich kann es einfach nicht lassen... :oops:
Ich mag sehr diese überfrachteten Motive im Stile der Plakate wie wir sie z. B. von TMWTGG oder TLD kennen. Deshalb sehen meine auch so aus. Ich weis, dass das den meisten nicht so gefällt, aber mir gefällt es.
Erstellt wurde das Anfang August.
Zuletzt geändert von chief am 20. Dezember 2006 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel_Craig

20. Dezember 2006 22:56

@Victor 'Renard' Zokas
Bitte, keine Ursache. ;)
Antworten