3
Bitteschön, hier ist das Bild ohne diese lästige Schrift.
Viel Spaß damit. ;)

Klick mich
Bild


Da ich das Bild eigenhändig gecleant und in ein Wallpaper eingearbeitet habe, kann ich wohl die Quellenangabe umgehen.
Wie sollte man denn einen Scan von einem HP ScanJet 3670 eine Quellenangabe machen? ;)

6
hey leute ich such au ein bild bzw wallpaper (können auch mehrere sein is nämlich kein bestimmtes) aber hat jem einfache wallpaper von vesper und lavenka

7
cero hat geschrieben:hey leute ich such au ein bild bzw wallpaper (können auch mehrere sein is nämlich kein bestimmtes) aber hat jem einfache wallpaper von vesper und lavenka
Hier ein Wallpaper zu Valenka:
http://i9.photobucket.com/albums/a100/2 ... enka03.jpg

Und hier eins zu Vesper:
http://i9.photobucket.com/albums/a100/2 ... reen05.jpg

Mehr Wallpaper findest du in meinem Wallpaperbereich:
viewtopic.php?t=2638
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

9
Hallo
Suche ein Bild, wo ein Bondbösewicht(möglichst in nem neuen Film) gerade erschossen wird, das bräuchte ich für nen neues Shaken not stirred WP, es muss auch kein Bösewicht sein, hauptsache gerade erschossen..
Nikklesbond
Bild

10
Daniel_Craig hat geschrieben:Bitteschön, hier ist das Bild ohne diese lästige Schrift.
Viel Spaß damit. ;)

Klick mich
Bild


Da ich das Bild eigenhändig gecleant und in ein Wallpaper eingearbeitet habe, kann ich wohl die Quellenangabe umgehen.
Wie sollte man denn einen Scan von einem HP ScanJet 3670 eine Quellenangabe machen? ;)
War das eigentlich nur das eine Bild oder gibt es ein ganzes Set davon? Und wo könnte man die restlichen denn sehen falls welche existieren?
Bild

11
Yindee hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Bitteschön, hier ist das Bild ohne diese lästige Schrift.
Viel Spaß damit. ;)

Klick mich
Bild


Da ich das Bild eigenhändig gecleant und in ein Wallpaper eingearbeitet habe, kann ich wohl die Quellenangabe umgehen.
Wie sollte man denn einen Scan von einem HP ScanJet 3670 eine Quellenangabe machen? ;)
War das eigentlich nur das eine Bild oder gibt es ein ganzes Set davon? Und wo könnte man die restlichen denn sehen falls welche existieren?
Es wird wohl ein Shooting für dieses Cover gewesen sein. Ansonsten wäre die Mappe bestimmt irgendwo schon aufgetaucht. Im Buch "Bond on Set" ist es auch nicht drin.

14
Hallo
Suche ein Bild, wo ein Bondbösewicht(möglichst in nem neuen Film) gerade erschossen wird, das bräuchte ich für nen neues Shaken not stirred WP, es muss auch kein Bösewicht sein, hauptsache gerade erschossen..
Nikklesbond
Bild