#3
Nee... die DVD wird nicht veröffentlicht und nicht verkauft. Die wird an alle Mitarbeiter und Darsteller des Films verschenkt. Denn sonst wäre es ein kommerzielles Projekt, und wir dürften einige James Bond-Elemente nicht verwenden.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#4
Hallo
Das klingt ja schon so ähnlich wie meine Filme(nur waren meine eher ernst)
Als was könnte man noch mitarbeiten? Ich hab viel Interesse an Filmen
Nikklesbond
Bild

#5
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Projekt. Ich hoffe, dass ich dem großen Walter Gotell gerecht werde. :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#6
nikklesbond hat geschrieben:...Als was könnte man noch mitarbeiten?....
Hmm.. als was würdest du denn mitarbeiten wollen? Was kannst du besonders gut?


@ Samedi: Bestimmt! Ich freu mich auch riesig!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#7
Hallo
ich bin zwar ein guter Schauspieler(mach ich auch gerade beruflich)..ich kann sehr gut effekte am computer machen, sehr gut filme schneiden..ich könnte eigentlich das meiste, ausserdem mache ich gerade eine modeartist ausbildung, also könnte ich ein paar entwurfideen machen, diese schneidern und schicken. Ausserdem habe ich eine Band und könnte versuchen einen Sond für die Title sequenz zu machen..
Nikklesbond
Zuletzt geändert von sleuth am 3. Januar 2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

#8
@nikklesbond: ääh, das ist nicht in der schweiz.... aber nähere infos vom bondf@n :wink:

edit: das mit der schweiz hat sich erledigt :mrgreen:
Zuletzt geändert von 007Mania am 3. Januar 2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#10
Ich denke schon, dass ihr es sehen könnt. Ich werde es wohl bei youtube hochladen. Aber du musst dich noch bis November gedulden, denn die postproduction ist das Aufwendigste.
Vor allem Desmond ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#13
:D Genüsslich einen Trinken: Ja!
Saufen: Nein! ;)
Schmoken: Ma schaun...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#14
nikklesbond hat geschrieben:Hallo ich bin zwar ein guter Schauspieler(mach ich auch gerade beruflich)..
Okay, wenn du in NRW wohnst, oder für min. 3 Tage nch NRW kommen kannst, mindestens 17 bist und Erfahrung hast, könnte man dir ne Nebenrolle geben.
nikklesbond hat geschrieben:ich kann sehr gut effekte am computer machen, sehr gut filme schneiden..
Sorry, aber das wäre dann doch zu mühsam, wenn ich den Film drehe, und du den schneidest. Außerdem hab ich bei 4 Filmen schon editiert, gecuttet und die SFX programmiert. ist ein bissl mein Steckenpferd ;) .
nikklesbond hat geschrieben:....könnte ich ein paar entwurfideen machen, diese schneidern und schicken. ..
Hmm.. Kostüme haben wir schon.
nikklesbond hat geschrieben:Ausserdem habe ich eine Band und könnte versuchen einen Sond für die Title sequenz zu machen..
Tja.. Musik & Titelsong haben wir auch schon.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"