65
chief hat geschrieben:Sagen wir mal...ausbaufähig. Ich konnte den Dialog nicht verstehen.
War ja auch keiner, sondern ein Behind the scenes Gespräch zwischen Regisseur und Hauptdarsteller. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

66
Nun ja lieber chief, der Dialog ist ja kein Dialog, sondern eine Behind-the-Sceens Aufnahme, wo man nicht unbedingt alles verstehen muss. :wink:

EDIT: Samedi war schneller. :lol: :wink:

67
Auch ein Gespräch ist ein Dialog...als Zuschauer dieses "Trailers" dachte ich, dass ich da was verstehen müsste. Soll ja auch keine Kritik sein...
BTW, woher stammt die Musik? Doch nicht von einem offiziellen Score, oder?

68
Es ist auch kein Trailer... ;) ist nu so ein eindruck, das bei unserem Projekt auch gedreht wird und nicht nur gelabert und Kinderwurstkuchen gebacken wird.
chief: Ich kann dich beruhigen, ist von keinem offiziellen Score, es stammt aus meiner Sammlung inoffizieller & abgekupferter James-Bond-Themes. Mehr wird nicht verraten ;) ...

PS: Der Dialog.. nun.. ist ganz gut, dass man nicht alles versteht... es geht um den genauen ablauf der Gunbarrel-Szene, ich sage Jens-Erik nur, das er nach Mr. Peugeot fragen soll und da rüber sehen soll.... :) ...mehr sag ich nu nicht...


PPS: So gibt es Testshots und Stills mit Mr. Emilio Largo, macht euch auf was gefasst! ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

69
Gefällt mir doch sehr gut hoffe es gibt bald mehr Infos :D
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

75
Ja, es kann richtig lustig sein mit Anzug, goldenen Manschettenknöpfen und Augenklappe den Bahnhof unsicher zu machen. Ich fühlte mich etwas beobachtet. :wink:

Kleine, drollige Geschichte am Rande:
Mein bester Freund hat sich das Video angesehen und als er "Filming Mr. Largo & the Train" gelesen hat, hat er angenommen, es würde sich um einen Handlanger mit dem sonderbaren Spitznamen "The Train" handeln. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen... :lol:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."