Roman Wettbeweb

#1
Ich habe gestern auf Hallalla`s Bond Seiten im Forum gelesen, dass man dort einen Roman Wettbewerb bzw Contest machen wollte, jedoch ist es da nichts geworden, weil sich zu wenig Leute dafür gemeldet haben.

Ich finde, diese Idee könnten wir doch auch mal in unserem Forum machen, wenn ich mich hier mal so umsehe sind hier doch recht viele Kreativ. Naja die meisten hier sind wohl eher Kreativ in Wallpaper oder Film Cover Disign. Aber es müssen sich ja nicht viele dazu melden, wenn wir fünf oder sechs Personen sind könnte das auch ganz schön spannend werden.

Ich stelle mir das so vor: Wir gucken erstmal wie viele Personen wir werden, dann legen wir Sachen fest, die in den Bond Romanen vorkommen (können) und dann legen wir ein Abgabe Ultimatum für die Bond Romane fest (z.B. 3-4 Monate hat man Zeit) und dann könnten wir das ja an Gernot ezt. schicken und der veröffnetlicht die Romane dann auf der Seite, oder hier um Forum und dann kann man sich die verschiedenen Romane duchlesen und Punkte von 0-10 abgeben. Und der mit den meisten Punkten ist der Gewinner.

Aber das ist nur ein kleiner Vorschlag und ausbaufähig, ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinungen dazu schreibt.

#3
Okay, gut.
Damit hätten wir schonmal nikkelsbond und mich selbst. Hey Leute, ein paar brauchen wir noch. Ich finde es auch gut, für ein Forum, bzw eine Seite, wenn man auch mal ein paar Wettbewebe bzw Contest`s macht. Neben den Wallpaper und Cover Contest`s können wir etz ja auch den besagten Roman Contest machen.

Aber was mir noch ganz wichtig ist: Gernot, was sagst du eigentlich dazu?