2
Um ehrlich zu sein, sind mir deine Wallpaper hier etwas überladen.

Ich persöhnlich habe mir ein paar der Backgrounds von Swatch runtergeladen und mir dann was draus gebastelt, da mir die eigentlich auch schon zuviel waren. (Ich mags hatl schlicht, einfach und nicht ablenkend.)
Und zwar habe ich das Goldfinger Poster genommen, alles bis auch die Silliuette ausradiert, das Bild auf meine Auflösung vergrößert und die Silliuette anschließend wieder in die rechte untere Ecke geschoben, so das sie quasi auf meiner Taskleiste liegt.

Schicht, einfach, elegant, nicht ablenkend. OK, villeicht finden das eineige von euch zu langweilig, aber mir gefällt's. Bin am überlgen, ob ich noch ein zwei kleinere Sachen daran mache, mal sehen.

Die Swatch-Backgrounds (und auch Screensaver) gib's unter:
http://www.swatch.com/fs_index.php?haup ... =jamesbond
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

3
Also ich finde die Wallpapers sehen echt gut aus. Machst du eigentlich irgendwas mit Design oder ner Werbeagentur oder so? Ich habe nur ne Freundin die sowas auch voll drauf hat, aber die macht das auch als Beruf.
Geschüttelt, nicht gerührt!

4
Ich find die Wallpaper voll geil!!! Auf anderen Bondseiten gab es nur schlechtere. Nur leider kann ich die net als Hintergrund für Windows nehmen. :roll: :roll:

002

6
Also ich hab Windows 98 und nehme das Goldfingerwallpaper als Hintergrund und...
Es geht :D
Doch wenn ich meinen PC das nächste mal anschalte ist wider das alte da. Obwohl ich auf "Übernehmen" geclickt habe.
Und kein PC-Freak hat ne Ahnung warum. Noch Fragen?
:wink:

002

8
Tja...Jeder schimpft auf XP...aber bei mir geht alles....also kauft Euch XP!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: War en`Joke :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Neeee...im Ernst...bei mir geht immer alles....Punkt! :D

9
XP ist schwul. Und vor allem kaufen?? Ich muss doch sehr bitten :lol: :lol: .
Also ich habe auch 98 und da klappt das mit den Wallpapers wie mit jedem anderen Bild auch.
Geschüttelt, nicht gerührt!

12
Bond ... James Bond

Ich kann auch nur sagen das mein rechner unter XP super rennt. Win2K ist natürlich auch nucht schlecht aber man will ja auf dem neuesten stand bleiben. und wenn man XP mit der AntiSpy medizin behandelt hat dann ist das voll OK

Die Wallpapers sind in der tat ziemlicht gut.!

-EW
Bild

Hab euch !

15
Für mich eher der größte Virus überhaupt. Linux ist 1.000.000 mal besser.Aber vergesst das mit dem Wallpaper. War ein vorrübergehender Fehler. Es geht jetzt ganz normal.*freu* Wer weiß wie lange noch?

002