Meine Bond-Autogrammsammlung

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
necros
Agent
Beiträge: 9
Registriert: 5. März 2007 13:29
Wohnort: Schongau

5. März 2007 13:40

Hallo Leute,

in meiner Sammlung befinden sich über 300 Autogramme von Darstellern aus Bond-Filmen! Evtl findet ja der ein oder andere die Zeit sich durch meine Sammlung zu klicken:

http://jamesbond-autographs.com
So you want me to be half-monk, half-hitman??
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5559
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

5. März 2007 13:46

hallo, deine seite kenne ich natürlich schon länger - schön dass du den weg ins 007-forum gefunden hast :wink:

wie bist du eigentlich an die autogramme der bonddarsteller gekommen? persönlich oder per postweg?
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Taz
Agent
Beiträge: 224
Registriert: 5. Februar 2007 00:26
Wohnort: Blieskastel - Saarland
Kontaktdaten:

5. März 2007 13:49

Wow, wirklich beeindruckend... RESPEKT !!! Eine wirklich umfangreiche Sammlung :shock:
necros
Agent
Beiträge: 9
Registriert: 5. März 2007 13:29
Wohnort: Schongau

5. März 2007 14:04

Unterschiedlich:

Roger Moore - vor zehn Jahren per Post, da ging das noch gut
Daniel Craig - über das Set von "Casino Royale"
George Lazenby - hab ich mir von einer Convention mitbringen lassen

und die anderen drei bei einem verlässlichen Händler erstanden
So you want me to be half-monk, half-hitman??
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

5. März 2007 21:42

Not 2 Bad, respekt :)

Muss ich mir mal in Ruhe anschauen... :D
"The name's Bond. James Bond."
Antworten