Farb und pinselstrich....

#1
Ok ich hatte mal so durchgeschaut und dabei viel mir auf ,das es hier nichts gibt wo Fan´s ihre gezeichneten werke präsentieren können.....
Da dacht ich doch glatt.......... das muß sich ändern!


Bild

Das kommt dann bei mir raus wenn ich den Pinsel schwinge.....Ja ich will es einfach halten denn ich denke das es schon genug wirkung hat
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

#2
WOW, handgemalt... Wirklich nicht schlecht!!! Hast Du die Konturen vorher vorgezeichnet?

Aber das Bild gefällt mir echt gut. Weniger ist oft mehr ;)

#3
WOW!Mir gefällt es auch sehr gut! Großen Respekt.
Ich hätte jetzt nicht sagen können, ob es ein Ausdruck irgendwoher ist, oder wirklich "selbstverbrochen". :D

Malst Du mir auch so eins? :roll: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#4
Nicht schlecht der Specht. ;)

Da ich es nicht so mit der Malerei habe, bleibe ich lieber beim Grafikdesign.

#5
Hallo
Donnerwetter!! Ich zeichne und male mit dem Pinsel auch sehr gerne, und weiss, dass so etwas, auf jeden Fall für mich, sehr schwer ist...
also :respekt:
Nikklesbond
Bild