[suche] MI-Logo

1
Hallo Leute. Nach langer Zeit lasse ich mich mal wieder blicken.
Und zwar mit einer kleinen Bitte.
Und zwar bräuchte ich das MI-Logo, was in Casino Royale auf M's Laptop zu sehen ist (am besten in high quality).
Habe jetzt leider keinen Screenshot von. Auf jedenfall ist es das, welches nikklesbond in seinem Avatar hat.

Danke schonmal im Voraus.
Euer Jay
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! ;-)
Bild

3
Daniel_Craig hat geschrieben:Bitteschön.
Danke! Das hilft mir schonmal.
Aber super wär, wenn das noch jemand als rohe Version hat. Also wirklich nur das Logo an sich. Nicht als Screenshot.
Daniel_Craig hat geschrieben: Aber das hättest du doch auch in den Ich suche ein Bild-Thread schreiben können. ;)
Ok. Tut mir Leid. ^^"
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! ;-)
Bild

4
Francisco(Jay) Scaramanga hat geschrieben: Danke! Das hilft mir schonmal.
Aber super wär, wenn das noch jemand als rohe Version hat. Also wirklich nur das Logo an sich. Nicht als Screenshot.
Es gibt nur diese Version. Das ist auch das Bild welches auf M´s Laptop zu sehen war.
Also nix Screenshot.