CR selbstgemachte Trailer

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Jimbo
Agent
Beiträge: 136
Registriert: 30. Dezember 2005 17:48
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

10. April 2007 13:17

Hallo.
Ich hatte heute viel Zeit und hab mal nen CR Trailer zusammengebastelt.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=An7MPl4XzCA
Wenn ih auch traileer gemacht habt stellt sie doch bitte mal hier rein.

Danke!
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!
chief

10. April 2007 22:37

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, auch die Musik passt super. Was ist das für ein Stück? Nach der Einblendung "Eva Green" hätten von Ihr noch ein paar Bilder mehr kommen können. Und der Satz "Bond is return" ist, glaub ich, grammatikalisch falsch. Entweder Bond has returned oder Bond is back....
Benutzeravatar
Jimbo
Agent
Beiträge: 136
Registriert: 30. Dezember 2005 17:48
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

11. April 2007 07:27

ups... :oops:
danke für den hinweis.
Ich arbeite gerade am 2. Trailer!
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!
Benutzeravatar
Jimbo
Agent
Beiträge: 136
Registriert: 30. Dezember 2005 17:48
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

11. April 2007 09:02

So.
Mein zweiter Trailer ist online: http://www.youtube.com/watch?v=L5barEFL_lg
Dieser ist etwas kürzer und hat andere Musik (garbage - twine) ansonsten hat sich nicht viel verändert.
Schnuppert einfach mal rein.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!
Benutzeravatar
M. Le Chiffre
Agent
Beiträge: 31
Registriert: 29. April 2007 14:20

12. Juni 2007 12:30

Tolle Arbeit !!! :respekt:
Eine Frage : mit welchem Programm machst du solche trailer ???
chief

12. Juni 2007 21:26

Dieser Trailer gefiel mir nicht so gut. Der Song, so gut wie er ist, passt nicht zum Thema CR. Desweiteren hast Du Dialogszenen eingeschnitten, die bei einem nonverbalem Trailer und musikalischem Background für den Zuschauer keinen Sinn ergeben.

Aber der Bildschnitt war gut. :wink:
Benutzeravatar
sleuth
Agent
Beiträge: 918
Registriert: 24. Juli 2006 20:44

13. Juni 2007 18:44

Der erste Trailer war gut, weil der schnitt mir sehr gefiel, doch ich fand die musik nciht so passend.
Der zweite hat mich einfach umgehauen, der war echt toll.. die Musik passte klasse, es war toll geschnitten und.. ja.. es war einfach Bond
Bild
Benutzeravatar
Jimbo
Agent
Beiträge: 136
Registriert: 30. Dezember 2005 17:48
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

26. Juni 2007 16:19

So bin jetzt auch mal nochmal online.
Das Programm ist der Windowsmoviemaker.
Ich finds gut, dass euch die Trailer gefallen.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!
Antworten