#2
Fein, fein! Sieht nicht schlecht aus!
Aber, mal was anderes: Gibt es eigentlich eine Reihenfolge bei den "Rängen" wie Polizist, Laufbursche, KGB-Agent, usw. könntest du die mal irgendwo schön deutlich aufschreiben? Da gibt es nämlich manchmal ein bisschen Probleme mit!
Schon mal Danke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#3
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich eher dunkle (schwarze Hintergründe) verwende!

Super Idee mit den Mädels in der Kugel?
@Renard: Woher hast Du die? Wohl nicht selber gemacht oder?

KingAlonzo

#4
Also sieht auf jedenfall geil aus.

@Goldeneye:
Interessiert doch keinen, wie die Rangverteilung ist.
Wirst du schon bemerken, wenn du en anderen Namen hast.
Bild

#5
Hey, das erste WP das mir wirkich richtig gefällt.

@KingAlonzo: Denke Renard hat das mit nem 3D-Editor gemacht, oder so...

@Renard: Kleine Anregung: Das man das Gesicht bei dem Schützen nicht sieht stört ein wenig oder sagen wir mal eher: Es irritiert. Ich würde da noch irgendwie was drüber legen, oder so... So dass das nicht mehr so sehr hervorsticht, wenn du verstehst was ich meine.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

#6
hmm tja ich verstehe was ihr meint.. Gernot hat mich darauf auch schon angesprochen...

Es handelst sich bei diesen Bilder um Sequenzen aus der TND titelsequenz... und das waren alles frauen, und ich habe alles so gelassen wie es wirklich ist...

warum ändern wenn es Daniel Kleinmann* so gemacht hat?

* Designer der Titelsequenzen sowie des Gunbarrels (GE-DAD) :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"