16
Ist dieser Kevin hier nicht als New Walther PPK angemeldet?

EDIT: Nee, wohl nicht. Hab ich verwechselt...
Zuletzt geändert von chief am 11. November 2007 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

17
Ja, ich erinnere mich an Kevin.
Schon "damals" erstaunte er mich mit seiner Signatur hier, in der er sich als James Bond im Jahre 2017 outete.

Unfein machte ich mich darüber lustig, mein Unterfangen wurde da aber, soweit ich mich noch erinnern kann, als überzogen bezeichnet.
Weil "noch so jung" und so.
Was ich ja auch noch verstehen konnte.

Aber nach diesen Bildchen... ich plädiere für den Scheiterhaufen :!: :D

Yours,
Diplomatenasche
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

18
Kevin ist hier auf verlorenem Posten, im "Bondforum" hat er aber eine kleine Lobby aus Gutmenschen...Welpenschutz oder so!

Kevin war sogar bei einem RTL Bondcasting....der naive Kerl glaubte tatsächlich die Suchen ne Art deutschen Bond! ;)
Den Kandidaten haben die gesagt es wäre für RTL Explosiv...in Wahrheit war es für die Freitag Nacht News und Kevin hat sich voll zum Honk gemacht! Er behauptet ja steif und fest, er würde aussehen wie Brosnan...und bei den FNN nannten sie Ihn nur das "Walther Matthau Double"! :twisted:

Manchmal weiß ich nichtmal ob der das ernst meint oder uns nur derbe verarscht!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

19
Enigma hat geschrieben:PS an Daniel_Craig

Deine Wallpapers sind sehr schön. CHAPEAU.
Da geht´s mir gleich viel besser.
Wo hast Du nur all die tollen Vorlagen her.
Das war garantiert Schwerstarbeit....
Ich danke dir ;)

Vieles habe ich im Netz gefunden. An manchen Bildern sitzt man stundenlang dran bis dann alles so ist wie man es haben möchte.

@kevin17´ Art
Das ist schon arg übertrieben. Wenn er sich ja wenigstens Mühe mit den Bildern geben würde.... :roll:
Mir wäre sowas einfach zu peinlich..

21
@Daniel_Craig
(Sorry, das mit dem Zitieren krieg ich noch nicht hin)
Bitte!

Das mit dem Suchen muß ich (auch) noch üben...
bin noch nicht so lange mit dem 00DC-Virus befallen ;-)...
Bild

24
Die Wallis von Kevin_17 oder wie der auch heißt sind echt gräßlich..ich glaube,dass selbst mein dummer und unkreativer Bruder (der bond nicht ausstehen kann) auf etwas besseres gekommen wäre.

Das ist sozusagen eine "vergewaltigung der Augen"......

25
Irgendwie mag ich dich! Das liegt wohl daran, dass Du Schwabe bist!

Ich habe eine Vorliebe für Schwaben! Vor allem aus der Stuttgarter Gegend!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried