31
Gefällt mir besser! :D Vielleicht noch eine große, schemenhafte Gun7 in den Hintergrund. Oder vielleicht Scanlines. Dann wäre es (fast) perfekt... :wink:

32
Klasse Idee!
Erstmal noch Moonraker mit verbesserter Schrift, das mit der ISS sieht man zwar gleich, aber ich hab einfach kein Bild von Drax' Raumstation gefunden, das gut genug war...
Bild

33
Nicht schlecht...
Aber unten die Nmen kann man kaum lesen. Fals das ein "Kino-Plakat darstllen soll, musst
du es noch in einer größeren Auflösung machen. Aber ansonstn: Greetz!
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

34
Das Moonraker Plakat ist nicht schlecht ;)

Mache es doch etwas größer. Und das mit der Schritt der Credits wurde ja auch schon erwähnt.

Tipp: Versuche es mal mit weißer oder besser.... gelber Schrift. ;)

36
bondf@n_AK hat geschrieben:Sehr schön Blacky! ;)

Hallo... hier sprach...
the fan. wallace-fan.
:lol: Noch ein Fan?!
Einfach die besten Krimis, die ich je gesehen habe! Und sie haben noch einen Vorteil: Es gibt so viele davon, dass es ewig dauert, bis man mal alle angeschaut hat!

Danke euch beiden!
Heute schaff ich aber nix mehr, muss mich ganz dringend mal meinem Griechischbuch widmen, chairete o philoi! :D

37
Griechisch.... Donnerwetter! Hab schon bei Latein aufgegeben :lol:
Hab alle gesehen 8) .
Gibt kaum was besseres als Blacky, Dor, Kinski & Co...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

38
Ich find die Krimis auch gut, ABER die "Verarsche" der WiXXer und Neues vom WiXXer
sind geial. Sogar meine Eltern finden diese Filme genail. :D Und das obwohl es diesen Titel
hat :lol:

mfg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

39
Ich darf sie nicht anschauen, meine Mutter hat gefragt wie die Filme heißen, ich habs ihr gesagt und sie hat nur gesagt "DAS schaust DU NICHT!!!" :( Nur wegen dem Titel...
Aber wenigstens darf ich Edgar Wallace schauen :D

Bild

Mal ein Goldeneye-Poster

40
Man darf sich von seinen Eltern nicht linksrum waschen lassen! Das hängt einem für den Rest seines Lebens an!

Zeig mal "Eier" und schau dir die Filme einfach bei deinen Freunden an!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

44
Liesel hat geschrieben:I

Bild

Mal ein Goldeneye-Poster
Da es hier ja eigentlich um Liesel´s Artworks geht...

Sehr schön, Deine Arbeit zu GE. Der "Doppler-Effekt" in der Titelzeile ist Mist, den würde ich weglassen. Außerdem etwas weiter nach oben mit dem Titel, damit er sich vor dem grünen Hintergrund besser abhebt. Gibt Dein Programm Effekte oder Stile her? Ein Goldeffekt würde die Titelzeile enorm aufwerten.

Die Credits durch Groß- und Kleinschreibung besser strukturieren...und die Rechtschreibfehler entfernen... :wink: