Wallpaper zum Teaser-Trailer von Quantum of Solace

1
Hallo zusammen!
Ich hatte im Urlaub dank einiger Regentage (leider...) etwas Langeweile und habe mir aus dem Trailer einen Bildschirmhintergrund gebastelt. Den möchte ich anderen James-Bond-Fans natürlich nicht vorenthalten, deshalb habe ich ihn ins Internet gestellt. Wer ihn sich ansehen oder auch runterladen möchte, kann dies gerne tun unter:

http://home.graffiti.net/commander007

Für folgende Bildschirmauflösungen steht er zur Verfügung:
- 800 x 600
- 1024 x 768
- 1280 x 800
- 1280 x 960
Natürlich alles absolut werbe- und wasserzeichenfrei! :wink:

Allen viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende!
Grüße vom
Commander

P.S.: Über Rückmeldungen jeder Art würde ich mich natürlich auch freuen!!
So viel Stress, nur um die Welt zu retten!
in: James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie, 1997

Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot!
in: James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte, 1977

2
Hallo Commander,

zum einen muss ich gleich zu Beginn mal sagen, dass ich es sehr gut finde und auch befürworte wenn hier jemand in dem Forum endlich mal ein neues Artwork mit dem Material aus dem QoS Trailer macht!

Zu deinem Werkt:

Bild


Man sieht dass du dir echt Mühe gegeben hast, was die einzelnen Bilder und die proportionierung auf dem Wallpaper angeht. Auch was die Größe der einzelnen Bilder angeht habe ich nichts zu beanstanden.
Eine einzige, und dennoch ausschlag gebende Sache habe ich dennoch als Kritikpunkt:
Kann es angehen, dass du um die Screenshots zu machen vielleicht den deutschen QoS Trailer benutzt hast? Bei mir kommt es nähmlich so rüber als wenn die Bilder die Qualität des deutschen Trailers und somit eine weniger gute Qualität haben, vielleicht hätte man dazu lieber den englischen Trailer mit einer besseren Qualität verwenden sollen...?
Aber im großen und ganzen gefällt mir dein Werk sehr gut, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass du schon einmal ein von Werk dir reingestellt hast, gehe ich davon aus, dass es dein erstes Werk in diesem Forum ist und muss sagen, dass du durchaus Talent hast!

Daumen hoch und weiter so!

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

3
Die Idee gefällt mir, aber wie schon erwähnt lässt die Quallität der einzelnen Bilder zu wünschen übrig, wodurch das ganze Werk zerstört wird, finde ich.
Ich denke aber, das die Qaullität durch den Screenshot so leiden musste, zumal der deutsche Trailer die gleiche Bildquallität hat wie der englische.

4
Erst einmal herzlichen Dank für eure schnelle Rückmeldung und das Lob!!
Es ist allerdings tatsächlich so, wie 007James Bond schon sagt, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt und auch der englische Trailer nach meinen Recherchen die selbe schlechte Bildauflösung hat. Die Screenshots sind in der Originalauflösung in den großen Bildern eingebettet, deshalb konnte ich sie auch nicht noch größer machen, dann hätte die Qualität noch mehr gelitten.
Falls da jemand einen Lösungsvorschlag hat, werde ich mich gerne nochmal dransetzen, aber so wie ich das im Moment sehe, lässt sich da nichts dran machen...
Viele Grüße vom
Commander

5
Commander hat geschrieben:...und auch der englische Trailer nach meinen Recherchen die selbe schlechte Bildauflösung hat. Die Screenshots sind in der Originalauflösung in den großen Bildern eingebettet, deshalb konnte ich sie auch nicht noch größer machen, dann hätte die Qualität noch mehr gelitten.
Beide Trailer haben HD Quallität und sind in größerer Auflösung zu betrachten, als die größe der Bilder in deiner Arbeit. Deshalb war meine Vermutung, das diese schlechte Quallität auf den Screenshot zurück zu führen ist, da diese gerne leicht "verwischen".
Vieleicht liegts auch an deinem Bildbearbeitungsprogramm.

6
007James Bond hat geschrieben:Beide Trailer haben HD Quallität
HD-Qualität? Echt?? Ich hatte vorm Urlaub nur wenig Zeit und hab mir irgendwo den Trailer als mov-Datei auf den Rechner geladen, stand auch was von "high quality" dabei... Ich war froh, als ich ihn mir ansehen konnte, der Rest war mir damals auch egal!
Wo kann ich mir den Trailer denn in höherer Auflösung als meine ~478 x 217 Pixel runterladen?
Viele Grüße vom
Commander
So viel Stress, nur um die Welt zu retten!
in: James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie, 1997

Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot!
in: James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte, 1977

7
Hier findest du den Teaser in 3 unterschiedlichen Auflösungen. Für dein Bild würde ich den 480 p nehmen, denn wenn die Bilder zu groß sind, verschlechtert die Quallität sich selbst beim kleiner machen. Einfach auf den 480p Link mit der linken Maustatste drücken und "Ziel speichern unter" wählen.

Ich bin schon auf das Update gespannt :wink: