32
Na kommt schon Leute,ein oder zwei werden doch auch noch zu finden sein oder???
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

34
Natürlich :D
Gerade bei sowas sind Newbies doch immer gerne willkommen :!:
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

36
Teilnehmer bis jetzt:

-Bondf@n_AK
-BondAutor
-Aston Markus
-Feuerball

Vielleicht:
-James Bond 007
-007James Bond
-Victor 'Renard' Zokas

Okay, Leute, einen brauchen wir noch!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

37
bondf@n_AK hat geschrieben:Teilnehmer bis jetzt:

-Bondf@n_AK
...
Junge...Zuerst kommt der Bericht zur London-Tour! Wenn ich so lahmarschig wäre.....8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

38
001 hat geschrieben: Junge...Zuerst kommt der Bericht zur London-Tour! Wenn ich so lahmarschig wäre.....8)
Pssss! Du reißt damit doch nur alte Wunden auf.... . :wink:
So langsam haben wir die Reise seelisch "verarbeitet".
Dein Reise-Fred bekommt schon noch sein Futter!




Dann tragt mich auch mal in die Liste ein. Mal schauen was mir so einfällt..... :?

39
Teilnehmert:

-Bondf@n_AK
-BondAutor
-Aston Markus
-Feuerball
-007James Bond

Vielleicht:
-James Bond 007
-Victor 'Renard' Zokas

Somit häten wir 5 schreibwillige Autoren zusamen! Wer von den anderen doch noch mitschreiben möchte, melde sich bis zur Dämmerung :D .

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

40
Aston Markus hat geschrieben:Also ich sehe das genauso wie 007.....

Und ich denke das unser Bondautor auch damit keine größeren Probleme haben wird wenn wir es wirklich so handeln das die Handlung frei wählbar ist, immerhin ist er der wohl erfahrenste was das ausdenken von Bondgeschichten betrifft.
Stichwort : The Danger,the fear and Bond :wink:
Na da fühlt sich jetzt aber einer gemeichelt. :oops:
Dank dir für das Kompliment Aston Markus.
Feuerball hat geschrieben:Ich hätte Lust mit zu machen ...

Sofern ich denn wegen meiner "Neuheit" im Forum zugelassen bin
Aber natürlich darfst auch du mit machen Feuerball, je mehr Teilnehmer desto besser. Auch gut finden würde ich es wenn James Bond 007 sich doch noch dazu durchringen könnte mit zu machen.

Also fünf Teilnehmer und zwei die es sich noch überlegen ist schon eine ganz anständige Menge. Trotzdessen, dass ich es besser finden würde, wenn es ein großes Thema oder ungefähre Thema bei allen Shortstorys geben würde, schließe ich mich der Allgemeinheit an.

Also werden die Kritikpunkte bei der Beurteilung sein, wer am besten oder am ähnlichsten wie Ian Flemming schreiben kann?

Wenn es am 01.September los geht, ist der letzte Tag dann der 01.Oktober?


Hätte hier nocheinmal etwas zum anmerken, wie würdet ihr es denn finden, wenn es nicht nur einen Sieger geben würde, sonder die ersten drei Plätze etwas bekommen?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

41
Also ich finde Handlung sollte frei wählbar sein.
Kenne das aus anderen Foren wo ich bei 2 Fan Fiction Wettbewerben mitgelesen hab. Der erste war Themenübergreifend und war sehr gut und hatte ein hohes Niveau. Beim zweiten waren Themen vorgegeben und richtige Klöppsen kamen dabei raus.

Zudem muss ich gestehen, das ich den Stil von Flemming nicht kenne, da ich noch keinen seiner Romane gelesen habe. Rein gelesen ja, aber nie wirklich ganz.

Zudem gefällt mir der Stil von J.R.R Tolkien auch nicht, aber die Bücher finde ich klasse. Also nur zum Vergleich.
Bild

42
Also man muss ja nicht unbedingt Fleming imitieren , wenn man sich ihn als Vorlage nimmt ist es okay und wenn nicht,
na dann eben nicht.

Auf der einen Seite kommt man mit einem guten Flemingstyle zwar bestimmt nah an die Bondromane heran doch auf der anderen Seite kann man damit natürlich auch ganz schnell als blosser Nachahmer dastehen ohne eigenen Schreibstyle.
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

43
bondf@n_AK hat geschrieben: Einsendung an meine Email-Adresse (seven_pictures@web.de) im .doc-Format (Microsoft Word / Open Office unterstützt es auch)
Ein Vorschlag von meiner Seite. Die Scripts sollten nicht an bondf@n geschickt werden, da er doch auch teilnehmen möchte, sondern an einen Unparteiischen. Gernot wäre da doch der richtige. Er kann die Scripts dann im Forum veröffentlichen.

Habe fertig

44
Daniel_Craig hat geschrieben: Ein Vorschlag von meiner Seite. Die Scripts sollten nicht an bondf@n geschickt werden, da er doch auch teilnehmen möchte, sondern an einen Unparteiischen. Gernot wäre da doch der richtige. Er kann die Scripts dann im Forum veröffentlichen.
Habe fertig
Stimmt. Ich meine, ich will ja unseren Fan, das ausgekochte Schlitzohr nichts unterstellen, aber wir wollen doch politisch Korrekt bleiben, oder nicht? :wink:


Jetzt frag ich nochmal, damit später keiner meckert, weil er nichts davon mitbekommen hat. Hat noch jemand interesse?

45
007James Bond hat geschrieben: Stimmt. Ich meine, ich will ja unseren Fan, das ausgekochte Schlitzohr nichts unterstellen, aber wir wollen doch politisch Korrekt bleiben, oder nicht? :wink:
Einem Teilnehmer an diesem Schreibwettbewerb sollte es nicht möglich gemacht werden, dass er alles Stories lesen kann. Daher der Vorschlag mit dem Unparteiischen. ;)

Zu deiner Frage:
Ich stehe immer noch als Leser zur Verfügung. :mrgreen: ;)