46
chief hat geschrieben: Bislang dabei sind:
  • Daniel_Craig (ich führe ihn jetzt mal auf, obwohl er von "eventuell" sprach...)
    Semoar
    007IJamesIBond
    Bondautor
Alle anderen potentiele Interessenten habe ich gestern angeschrieben und warte noch auf Antwort.
Führt mich mal bitte vorerst auch nur in Klammern auf, bevor der Contest beginnt möchte ich mich nochmal um ein vernüftiges Bildbearbeitungsprogramm kümmern, hab zwar das Adobe Photoshop CS3 drauf jedoch klappt es irgendwie mit der installertion nicht so wie es gern hätte ... ich gebe meine endgültige Zustimmung der am Freitag wenns recht ist.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

47
Aber ich fordere, auf Grund meiner Eloquenz und Ruf hier auf dem Board, möchte ich einen gewissen Sonderstatus!

Und ja...Auch wenn es darauf hinausläuft, dass ich der Bohlen von JB.de dann bin! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

48
wohl eher Marco Schreyl :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

49
Also seh ich das richtig dass es diesesmal nicht so sein wird, dass alles User abstimmen können welches Wallpaper dem Thema am besten zusagt, sondern das es eine zB drei User starke Jury geben wird?

Sorry falls ich eine schon oft gestellte Frage nocheinmal stelle (war ja längere Zeit nicht als User aktiv), aber bekommt man denn eine Woche Zeit ein Werk zu einem bestimmen Thema zu machen oda wie soll das ablaufen?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

50
Nix Jury....!!! Lass Dich von 001 nicht verwirren!
Es gibt jede Woche eine Thema (ob es immer genau eine Woche sein wird, müssen wir noch klären) und über die Beiträge wird eine Umfrage gemacht - so wie immer.

51
KillerMaulwurf hat geschrieben:wohl eher Marco Schreyl :wink:
Oder so! Aber dann nur, wenn Du den Part der Moderatorin übernimmst! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

52
BondAutor hat geschrieben:Also seh ich das richtig dass es diesesmal nicht so sein wird, dass alles User abstimmen können welches Wallpaper dem Thema am besten zusagt, sondern das es eine zB drei User starke Jury geben wird?
Aktuell ist dies nur eine Allmachtsphantasie des alten Mannes...


Edit: Moderatorin? :lol:

Du meinst doch wohl nicht sie hier? :wink:

Bild


Quelle: MTV :roll:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

53
007IJamesIBond hat geschrieben: Dann freu ich mich erst recht! Ich mag deine Artworks ... schade, dass du alles aus deinem Thread gelöscht hast! :cry:
Martin007 hat geschrieben: Das wäre ja (fast) unfair, denn deine Wallpaper sind meistens einsame Spitze. :wink:
Ich scheine hier doch noch Fans zu haben. ;)


Wallpaper-Contest schön und gut. Nur sollte mal über einen Starttermin nachgedacht werden. Vor allem, wenn das Ganze im Ko-System stattfinden soll. Denn in 4 Wochen verweile ich unter der spanischen Sonne.

54
Ich wollte eigentlich nächste Woche Freitag anfangen.

55
chief hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nächste Woche Freitag anfangen.
Hmm.... da könnte es mit mir knapp werden. Schließlich muss man ja bei den 4 Usern, die bis jetzt in der Liste stehen, 4 Wochen einplanen. Ab dem 10. April bin ich dann nicht mehr da.

Besser wäre es, wenn wir heute das Thema bekommen. Dann könnte ich noch mitmachen.

56
Ich würde dann auch mitmachen, wenns zu einem Contest kommt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

57
Samedi hat geschrieben:Ich würde dann auch mitmachen, wenns zu einem Contest kommt.
@chief
Siehste. Noch einer mehr.

Deswegen bin ich dafür, dass morgen mit dem Contest angefangen wird. Die Gründe habe ich ja bereits genannt.

59
Und falls ich Zeit habe, probiere ich mich auch wieder einmal an etwas Posterkreieren.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

60
Der Contest ist für mich gelaufen, weil ein Krankenhausaufenthalt auch meine Urlaubspläne über den Haufen geschmissen hat.