GoldenEagle´s Klingeltöne

1
Wie es dazu kam, einen Klingelton zu erstellen

Vielleicht erinnert Ihr Euch, als M im Beisein von 007 in Mitchels Wohnung angerufen wurde?

Nachdem ich in diversen Foren (u.a. auch hier) las, dass dieser Klingelton von M aus QoS gesucht wird, habe ich mich bemüht, den Klingelton nach dem Vorbild eines Filmausschnitts im Netz selbst abzumischen und den Fans zur Verfügung zu stellen.


(Annotations in English you´ll find into parenthesis.)


Verfügbare Formate / Available Formats?
  • - MP3
    - OGG (neu / new)
    - AAC (empfohlen / recommended)

Nutzungsbedingungen / Terms of Use

Die vorliegenden Klingeltöne dieser Zusammenstellung wurden ausschließlich für den privaten Gebrauch erstellt.

Die Nutzung erfolgt, wie immer, auf eigene Gefahr.


(EN: The existing ringtones of this collection was only built for private use.
Use these files at your own risk.)



Wie installiere ich die Dateien auf meinem Computer? / How do I Install the Files on my Computer?


Plattformen / Platforms: Windows, MAC OS X, LINUX

1. Lade die betreffende untenstehende Datei herunter

2. Entpacke das ZIP - Archiv in einem Ordner, den Du gewählt hast:

Passwort:
Spoiler
der Name der bekannten Organisation in QoS ;)
4. Lese und akzeptiere die Nutzungsbedingungen in der Datei readme_1st.pdf

Fertig!

In dem Ordner „louder_version“ wirst Du darüber hinaus eine lautere Version für Mobiltelefone finden, die den Klingelton bspw. in einer verminderten Qualität wiedergeben.

Möchtest Du den Klingelton auf Dein Mobiltelefon übertragen, so hilft Dir bspw. die bei Deinem Handy beigefügte Software des jeweiligen Herstellers.


Anmerkung für MAC OS X - Systeme
Falls die ZIP - Datei über die Boardmittel von MAC OS X nicht entpackt werden kann, hilft das Standardkompressionsprogramm Stuffit Expander (kostenlos))



(EN:
1. Download the respective ZIP archive below

2.Unzip your downloaded ZIP archive in a folder you have been choosen:

Password:
Spoiler
The name of the well-known organisation in QoS ;)
3. Read and accept the Terms of Use in the file readme_1st.pdf

Have fun!

In the folder „louder_version“ you will find above a louder version of the ringtones for mobiles i.e. that play back the tones in a lower quality.


(Annotation for MAC OS X Users

In the case you´re unable to decompress the ZIP archive with your board tools the standard packer Stuffit Expander (free) will be useful for you.))



Derzeit verfügbare Versionen / Available Versions at present



Viel Spaß / Have fun, ciao,

GoldenEagle
Zuletzt geändert von GoldenEagle am 15. Dezember 2008 05:05, insgesamt 9-mal geändert.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

3
Hola, DonHombre!

Hilfe naht :)

Ich habe meinen obigen Text für die Betriebssystemversionen MAC OS X und LINUX erweitert.

Solltest Du mit der oben beschriebenen Vorgehensweise dennoch Probleme haben, sage einfach nochmals bescheid.


Viel Spaß, ciao,

GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

Re: Vielen Dank

5
Thanks. Is it possible to get a better quality of MP3? The volume is too low.

[EDIT by GoldenEye: Sorry, but this is a German board. Thus the board language is German. Thanks!]

Edit: Danke. Ist es möglich, eine bessere Qualität der MP3? Die Lautstärke ist zu niedrig.

Re: Vielen Dank

6
parry hat geschrieben:Thanks. Is it possible to get a better quality of MP3? The volume is too low.

[EDIT by GoldenEye: Sorry, but this is a German board. Thus the board language is German. Thanks!]

Edit: Danke. Ist es möglich, eine bessere Qualität der MP3? Die Lautstärke ist zu niedrig.
Danke. Ist es möglich, eine bessere Qualität der MP3? Die Lautstärke ist zu niedrig.

7
Hallo Parry,

ich habe den Klingelton in einer neuen Version veröffentlicht (Version 1.1). Auch eine lautere Ausgabe findest Du in dem Ordner "louder_version".

Viel Spaß...


(Hello Parry
I have been published the ringtone in a new version (Version 1.1). You will find a louder edition in the folder "louder_version", too.

Have fun...)


GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)