Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Benutzeravatar
Jamie Lee Bond
Agent
Beiträge: 38
Registriert: 20. März 2009 20:02
Wohnort: Schreibstube

Ein großes HALLO an die Bond Fans!

Meine Idee zu einem neuen Bond geht erst ein Mal nicht in die Richtung Quantum, sondern, wie schon jemand erwähnt hat, in Richtung Ölkrise.
Ich habe einen Roman geschrieben, in dem der liebe Bond es mit einem Ölscheich zu tun hat, dem das Wasser bis zum Hals steht, da seine Bauprojekte (die legenderen Palmeninseln, Weltkugel etc) zum scheitern verurteilt sind, weil ihm bald das Öl ausgeht u somit auch all seine Finanzmittel.
Durch einen Professor erfährt der Scheich, das es eine riesige Diamantenader in Südafrika gibt, sie liegt in LOST CITY (diese Stadt gibt es wirklich, ich war schon mal da). Das Problem ist nur, das dort über 120.000 Menschen leben, die er alle vernichten muss, um an die Ader zu gelangen...
Und dazu kommt noch, dass der liebe Bond sich gleichzeitig mit einem Teenagerin herum plagen muss, die plötzlich vor seiner Tür steht u Informationen hat, die mit dem Scheich in Zusammenhang stehen.
Ist sie etwa eine Spionin? Nein, nach vielen, gemeinsamen Abenteuern, die die beiden erleben, stellt sich in einem dramamatischen Moment heraus, dass die junge Dame seine Tochter ist...
Wie und warum kann ich gerne näher erläutern.
Also, dann tippt mich mal an...
007 James Bond forever!
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Wie lang soll denn die Geschichte werden? Keine Kurzgeschichte, oder :?:
Jamie Lee Bond hat geschrieben:Also, dann tippt mich mal an...
Was meinst du damit? Sollen wir dir Denkanstöße geben? :D
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
Jamie Lee Bond
Agent
Beiträge: 38
Registriert: 20. März 2009 20:02
Wohnort: Schreibstube

Hey, mann das ging ja mal fix!

Also der Roman ist über 254 DIN A 5 Seiten lang und es haben ihn auch schon sehr viele gelesen und fanden ihn auch super cool, da Bond vor seiner größten Herrausforderung steht, nämlich einer Tochter...
Mich würde es einfach interessieren, ob die Idee ankommt?
:roll:
007 James Bond forever!
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3396
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

Sollten wir, für eine Beurteilung, Dein Ergebnis nicht erst lesen? ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Achso, der Roman ist schon fertig! Ich hab da was falsch verstanden :oops: .
Wann willst/wirst du den Roman denn veröffentlichen?
Edit: 001 war etwas schneller. :x
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
Jamie Lee Bond
Agent
Beiträge: 38
Registriert: 20. März 2009 20:02
Wohnort: Schreibstube

Klar könnt ihr das gerne lesen, aber eine Anwältin riet mir davon ab, das ins Netz zu stellen, da es wohl "böse" Anwälte gibt, die bestimmte Sachen suchen u ich nach her Probleme wegen der Urheberrechte habe. Oder kennt ihr euch da besser aus? Ist ja nicht so einfach als OTTONORMALVERBRAUCHER.
Ich werde den Roman trotzdem zu einigen Verlagshäusern schicken. Der Roman ist eigentlich auch eine Art "Inhaltsangabe" für einen neuen Bond Film.
In den Medien habe ich nämlich des öfteren gelesen, dass die Bondmacher nicht mehr wissen, was oo7 noch so alles erleben soll.
:?
Der zweite Roman ist schon in Arbeit, da spielt dann auch wieder die Organisation Quantum eine Rolle. :D

Aber alles der Reihe nach, gelle? :wink:
007 James Bond forever!
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Die Verlagshäuser werden dein Manuskript direkt im Papierkorb archivieren, denn die bekommen richtigen Ärger wenn die das verlegen würden. IanFlemingPublication hält die literarischen Rechte. Du könntest es wenn nur denen schicken, aber bei denen wird es nicht anders aussehen, die bekommen wahrscheinlich hunderte solcher Geschichten und ich hatte glaube ich mal gelesen das sie grundsätzlich kein Interesse daran haben.

Mehrere User dieses Forums haben schon Kurzgeschichten hier online gestellt und im englischen Bondzentrum Commanderbond.net werden ständig Kurzgeschichten und Romane von Ottonormalverbrauchern geschrieben und online gestellt.
Sobald du finanzielle Absichten verfolgst bekommst du Schwierigkeiten, was bei deinem Vorhaben ja der Fall wäre.
Benutzeravatar
Jamie Lee Bond
Agent
Beiträge: 38
Registriert: 20. März 2009 20:02
Wohnort: Schreibstube

Hallo oo7 James Bond!

Danke für deine offenen u ehrlichen Worte, du hast vollkommen Recht, aber echt schade, dass die "dummen" Bondmacher nicht auf den OTTONORMALVERBRAUCHER hören, :evil: denn immerhin sind es ja die Menschen, die ins Kino gehen und Bond zu dem machen, was er ist.
Aber ich werde meinen Roman mal online geben, man kann ja nie wissen :wink:
Bond gibt nie auf, ich auch nicht....
Um das finanzielle geht es mir in erster Linie gar nicht, einfach nur - das der Bond von mir kommt - falls dann mal was raus springen sollte, na klar, da sage ich auch nicht nein :lol:

Bis bald Eure Jamie Lee Bond :P
007 James Bond forever!
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1890
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

Mein Anwalt rät mir immer zu Mescalin!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18544
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

könnte man diesen thread mal aus "bond 23" entfernen?
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Shatterhand
Agent
Beiträge: 294
Registriert: 16. Januar 2009 16:45
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Skyfall Lodge

Es ist auf jeden Fall möglich für Otto Normalverbraucher, Eon Productions oder Ian Fleming Publications dazu zu bringen, ein Script anzunehmen. Alles was man braucht, ist eine schlagkräftige kleine Privatarmee, vielleicht ein bisschen Betäubungsgas oder ein Laser, und auf jeden Fall ein Druckmittel. Am besten ein bis zwei Cruise Missiles...
chief

Wenn Du eine Geschichte geschrieben hast und möchtest, dass sie gelesen wird, dann kannst Du sie zum Beispiel hier veröffentlichen. Rechtliche Bedenken braucht man da wohl nicht zu haben. Aber das jemals eine Story, oder auch nur Teile daraus, die ein Fan (oder wie Du es nennst Otto-Normal-Verbraucher) zu einem Kinofilm wird, wird niemals passieren.

Edit: Thema verschoben.
Benutzeravatar
Jamie Lee Bond
Agent
Beiträge: 38
Registriert: 20. März 2009 20:02
Wohnort: Schreibstube

Hallo liebe Bond Fans! :D

Nun ist es soweit, ich traue mich und stelle Euch meinen Bond Roman vor. Im Vorfeld möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Schreibprofi bin!!!!!! :? Eigentlich sehe ich die Geschichte eher als eine Art Inhaltsangabe, ist zwar ne lange, aber nun? :lol:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf Eure Kritik. :roll:


hier könnt Ihr ihn lesen

Liebe oo7 Grüße

Jamie Lee Bond
007 James Bond forever!
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Naja, schaut ja schon ganz gut aus!
Leider knallt mir die Seite bei diversen Kapiteln ein "Service Temporarily Unavailable" vors Gesicht. Schade.
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
Jamie Lee Bond
Agent
Beiträge: 38
Registriert: 20. März 2009 20:02
Wohnort: Schreibstube

Ja, ich weiß, das Forum ist mehr als überlastet, es sind täglich bis zu fünfstellige Besucherzahlen dort am tüdeln. :?
Ich habe fast eine Woche benötigt, um den Roman dort einzuspeisen.
:shock:
Aber bitte nicht aufgeben, zur Zeit sind ja auch Ferien und in dem Forum sind gaaanz viele Teenager unterwegs.
Am besten konnte ich Samstag und Sonntag Vormittag lesen/Seiten bearbeiten (weiß nicht, ob du dann die Zeit dazu hast?) :roll:

Also, einfach noch mal probieren u danke für deine Antwort :wink:
007 James Bond forever!
Antworten