17
Irgendwo steht geschrieben, dass Bond also einen Sohn hat, von dauaus starte ich mal.
London , es scheint die Sonne únd der Sohn spielt im Hyde Park mit Freunden, zurzeit an der Oxford - Uni studiert Jura oder Medzin, will später mal zu Royal Marines. Plötlich sieht Bond diesen Jungen, macht aber keine Aufmerksamkeit. Später wieder treffen die Beiden auffeinander, dabei lernen sich erstaml kennen. Viel Zeit bleibt den Beiden aber nicht, wie kennen ja Bond immer auf der Spur. Doch eines Tages verfolgt Bondjr Bond.
Er erkennt seine Arbeit und versucht ihn unerkannt zu helfen. Am Ende kommts zum Showdown. Beide stehen ihrem Feind entgegen. Toller Kampf.....
Tooler Name wäre doch Jimmy oder

18
Ich hab den Roman in den letzten Tagen gelesen und wollte gar nicht mehr aufhören :wink:
Teilweise sehr umgangssprachlich geschrieben, aber für einen modernen Bond-Roman gerade richtig!
Die meisten Beschreibungen sind auch sehr detailliert und die Story ist interessant!
Mir gefällts!

19
Hi...

Ich bin neu hier und hab grad den Thread hier gefunden. Ich finds fast schon drollig das jemand die gleiche Idee wie ich hatte nur hab ich keinen Roman verfaßt sondern auf dieser Idee basierend ein Forenrollenspiel mit Freunden aufgebaut in dem eben mitunter auch die "Tochter Story" gespielt wird :D

Re:KLASSE ROMAN

20
Jamie Lee Bond hat geschrieben:Und :shock: ?

Schon jemand meinen Roman gelesen? :roll:

Lebt da draußen in dem Bondland noch jemand :lol:
Ich und finde sie klasse

Allein die Idee mit der Tochter

Schön das es mal jemmand gibt(ottonormalverbraucher oder nicht)der einen Roman schreibt
und den Mum hat ihn ins Netz zu stellen

RESPEKT
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

22
Ja traut euch nur!
Eine andere Möglichkeit hat der "Ottonormalverbraucher" ja nicht - das Internet ist eine sehr gute Chance dafür!
Ich bedanke mich für die positiven Kommentare und ich gebe nicht auf!
Das solltet Ihr da draußen, in dem Bond Land ebenfalls nicht!
Und dir, lieber Chief danke ich sehr, für den Tipp mit myfanfiction - läuft super!
Sollte mal was aus meiner oder natürlich aus deiner Story was werden, hoffe ich, das wir uns persönlich treffen können :)
Auf einen Martini :lol:
Bis dahin, allen ein frohes, neues Jahr!
Eure Jamie Lee Bond
007 James Bond forever!

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

23
myfanfiction.de kannte ich auch noch nicht, aber allen die eine Kurzgeschichte geschrieben haben, die nicht auf einem existierenden Hintergrund (z.B. James Bond) basieren, kann ich kurzgeschichten.de nur empfehlen!
Mich selbst findet ihr da auch unter gleichem Namen.


Könnt ihr myfanfiction.de denn empfehlen? Was in der Datenschutzregelung stand hat mich nicht wirklich übezeugt. Vor allem, dass die Cookies auf meinem PC installieren wollen und gucken, auf was für Seiten ich gehe. Jemand da schlechte Erfahrung mit gemacht?
Bild

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

25
Hallo Ihr Lieben!
Nach laaaanger Zeit melde ich mich mal wieder! Wollte nur mitteilen, dass ich es geschafft habe und mein James Bond Roman als Buch veröffentlicht wird - ja bevor jetzt jemand laut aufschreit - natürlich nicht unter dem Namen James Bond. Das klappt nicht, genau wie Ihr guten Leute es mir versichert habt. Aber nun, jetzt gibt es halt einen anderen Agenten und ich veröffentliche ein Buch, hat doch auch was. Die Story ist so gut bei den Verlagshäusern angekommen, das ich zig Angebote vorliegen hatte und mir das Beste raus gepickt habe. Also, vielleicht gebt ihr meinem Agenten auch eine Chance. Sobald alles unter Dach und Fach ist, werde ich Euch informieren. Ich bedanke mich bei allen, die meine Bond Story gelesen haben und mir positives Feedback gegeben haben!
Bis bald
Eure Jamie Lee Bond :angel:
007 James Bond forever!

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

26
Jamie Lee Bond hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Nach laaaanger Zeit melde ich mich mal wieder! Wollte nur mitteilen, dass ich es geschafft habe und mein James Bond Roman als Buch veröffentlicht wird - ja bevor jetzt jemand laut aufschreit - natürlich nicht unter dem Namen James Bond. Das klappt nicht, genau wie Ihr guten Leute es mir versichert habt. Aber nun, jetzt gibt es halt einen anderen Agenten und ich veröffentliche ein Buch, hat doch auch was. Die Story ist so gut bei den Verlagshäusern angekommen, das ich zig Angebote vorliegen hatte und mir das Beste raus gepickt habe. Also, vielleicht gebt ihr meinem Agenten auch eine Chance. Sobald alles unter Dach und Fach ist, werde ich Euch informieren. Ich bedanke mich bei allen, die meine Bond Story gelesen haben und mir positives Feedback gegeben haben!
Bis bald
Eure Jamie Lee Bond :angel:

Das freut mich.Herzlichen Glückwunsch.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Selbst verständlich werde ich deinem Agenten ein Chance geben.
Viel Glück weiter hin!
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

27
Hey Leute!
Es ist soweit!
:P mein Buch erscheint im WAGNER VERLAG.
Die ISBN lautet 978-3-86683-850-5 und kostet 12,80 Euro.
Es heißt: Lost City - Die verlorene Stadt und hat 281 Seiten
Laut Verlag wird es kostenfrei geliefert!
Ich hoffe es wird Euch gefallen und wünsche allen, die es bestellen viel Spaß beim Lesen und bedanke mich noch mal für Euer Feedback ob positiv oder negativ!
Und ich hoffe sehr, das der echte Bond ebenfalls weiter macht!

Eure Jamie Lee Bond :D :angel:
007 James Bond forever!