Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

61
@Sandra:

Hallöchen Kleines. Schön Dich immer hier zu sehen. Übrigens-Das Mädel in Deinem Avatar hat wunderschöne Fesseln! Wäre ich drei Monate jünger, dann hätte ich die Braut angemacht!

Aber jetzt mal was ernstes-so am Rande notiert. Ich gehöre nicht zu den sabbernen Bücher-Freaks, welche den Schinken geil finden. Deshalb drängt sich mir die Frage auf, ob Du diesen Fred (Fred=Thread) als Reklame-Plattform siehst? Wie ich auf diese Frage komme?

Ich habe keinen blassen Schimmer!

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

62
Hallöchen, Kleiner (001)!

Ist es denn verboten in meinem eigenen Themenbereich Werbung für mein Buch zu machen? Immerhin ist mein Buch sozusagen aus einer "Bond Idee" entstanden!
Wenn es erlaubt ist, dann brauchst du doch nicht bei meinem"Fred"sabbernd herum lugern, denn ältere Mädchen mit Fesseln kannst du dir sicherlich woanders im Internet anschauen oder?

Und Gott sei dank gibt es "sabbernde Buchwürmer" und Geschmäcker sind ja wohl verschieden.
So am Rande erwähnt ...

Jamie Lee Bond
007 James Bond forever!

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

63
Jamie:

Durch diesen Kommentar kann ich jetzt zu recht behaupten:
  • You made my day!
Grundsätzlich soll jeder machen können, was er will. Wenn ein Trottel meint, seine Zunge ins CD/DVD/BR-Laufwerk seines Rechners stecken zu wollen, dann soll er es bitte machen. Nur möge dies, aus dokumentarischen Gründen, doch bitte auf Youtube hochladen! Ich habe aber nur den Eindruck, dass Dein "Forenleben" sich ausschließlich auf diesen Fred hin bezieht.

Kann sein, dass ich mich irre. Aber irren ist menschlich und 001 ist ja auch nur ein Mensch-ein boshafter, aber ein Mensch!

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

65
Moinsen!

ich gehe eigentlich davon aus, dass jemand, der schon so viele Kommentare/Beiträge auf Jamesbond.de hinterlassen hat, etwas vernünftiges vom "Wortstapel" lassen kann, außer - angebliche Trottel beim Zunge reinstecken in irgendwelchen Laufwerken zu stecken ....
Tja, falls alle Kommentare so sind - Prost u Mahlzeit!

Aber keine Bange - das war meine letzte Werbung - denn durch den einen Kommentar habe ich die beste Werbung erhalten.
Bei uns heißt das auf gut Deutsch : hab mich mal gern ... sorry aber auch ich kann boshaft sein, bin ja auch nur ein Mensch :bat:
Ich hoffe das ist jetzt geklärt ...

Schönes WE!
007 James Bond forever!