#2
chief hat geschrieben:Bei Gleichstand wird meine Stimme das „Zünglein an der Waage“ sein.
Hm. Bist du Gott, chief? :P
Wäre es nicht fairer, wenn beide "Schlusslichter" weitermachen dürften oder beide rausfliegen? Was dann entsprechend eine Runde mehr bzw. weniger bedeuten würde...

Ist nur so ein Gedanke. Wenn sich natürlich alle Teilnehmer des Contests mit dieser Regelung einverstanden erlären, dann ist es auch ok. :roll:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#4
001 hat geschrieben:Und mir wollte man kein Sonderstatus beim Voting einräumen! :roll: :wink:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Na sowas. Dabei bist du doch der kreativste Kopf im Forum
Spoiler
Show
(zumindest was das Mist - Schreiben angeht :lol: :wink: )
VJ007

#5
Und das sagt jmd., der den Inhalt seines Schädels bei Muttern hat liegen lassen! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#6
007Mania hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Bei Gleichstand wird meine Stimme das „Zünglein an der Waage“ sein.
Hm. Bist du Gott, chief? :P
Wäre es nicht fairer, wenn beide "Schlusslichter" weitermachen dürften oder beide rausfliegen? Was dann entsprechend eine Runde mehr bzw. weniger bedeuten würde...

Ist nur so ein Gedanke. Wenn sich natürlich alle Teilnehmer des Contests mit dieser Regelung einverstanden erlären, dann ist es auch ok. :roll:
Nein, ich bin nicht Gott - nur ein gottesfürchtiger Mensch, der seine eigene Stimme aufbewahrt, damit der Contest im Bedarfsfalle reibungslos weitergehen kann, anstatt sie einfach dem Wallpaper zugeben, das ihm persönlich am besten gefällt. Außerdem hat sich bislang gegen diese Regelung gewehrt.

#7
Bedauerlicherweise haben nur drei Leute sich am Contest beteiligt, weshalb ich eine Regeländerung vorschlagen möchte. Statt im K.O. System den letztplazierten rauszuwerfen, schlage ich vor, gemäß dem Abstimmungergebnis Punkte zu verteilen.

1. Platz = 3 Punkte
2. Platz = 2 Punkte
3. Platz = 1 Punkt

Alle drei dürfen in der nächsten Runde weitermachen. Wer nach drei Runden die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Bei Gleichstand machen wir noch eine vierte Runde um den endgültigen Sieger zu küren. Was haltet Ihr davon?

#11
Ich möchte chief aufrichtig danken!
Das hier ist der bislang umständlichste Wettbewerb, den ich bislang hier erlebt habe. Danke und weiter so! :D

Ich hoffe, dass sich evt. noch ein paar weitere Leute mit in die Fluten stürzen!
Leider hab ich keine ausreichende technische Kenne für eine angemessene Teilnahme... ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#13
Eigentlich nicht, denn die erste Runde ist ja schon vorbei. Und die Änderungen der "Spielregeln" wurde vorgenommen, weil sich entgegen vorheriger Ankündigungen nur drei Leute beteiligt haben.
...mmh...ist jetzt ´nen bißchen blöd... ich will dich jetzt nicht vor den Kopf stoßen, aber es wäre wohl den anderen gegenüber nicht fair.
GoldenEye hat geschrieben:ch hoffe, dass sich evt. noch ein paar weitere Leute mit in die Fluten stürzen!
Dieser Satz hat vielleicht zu der irrigen Annahme geführt, dass man "noch einsteigen" könnte... :oops:

#14
Man (=chief :mrgreen:) könnte sich ja überlegen, nach diesem Contest einen neuen Versuch mit dem ursprünglich angedachten Verfahren zu starten. Vielleicht nach Ostern... ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
cron